Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heuschnupfen unerwünscht

Bitte F 11 drücken

Kommentare 34

  • Maria J. 14. Mai 2009, 17:20

    Auch Ameisen könnten die Ruhe stören :-))
    LG Maria
  • strizzi 11. Mai 2009, 20:07

    nicht bewegen !!!
    oder prost im hintergrund !!!
    schön erwischt
    lg strizzi
  • Gemme 11. Mai 2009, 20:07

    Das ist Kunst!
    Künstler im Vordergrund, sich stärkender Kunstbetrachter im Hintergrund und eine Kunst beides zusammen zu einem so ausdruckstarken Foto zu vereinen. Klasse gemacht!

    Mal ganz was anderes.
    F 11 funktioniert bei mir nicht. Hast du eine Ahnung woran das liegen könnte?
    Deine Bilder sind häufig größer als mein Monitor. Ich muss leider scrollen. Geht das anderen auch so? Falls ja, fände ich es besser, wenn du die Bildgröße monitorfreundlicher gestalten würdest.

    LG Gemme
  • Wmr Wolfgang Müller 11. Mai 2009, 16:20

    Das desinteresse der Person im Hg zeugt von einer gewissen Langeweile... das eigendliche Motiv hebt sich sehr schön ab...dank seiner vorzüglichen ,, Bemalung "
    wolfgang
  • Blumenkind 11. Mai 2009, 13:20

    Absolut faszinierend, diese Strassenkünstler. Super, wie du das hier abgelichtet hast. Besonders der Kontrast zwischen dem "glänzenden Silberling" und dem Hintergrund gefällt mir sehr gut. Prima gemacht!
    LG Manuela
  • Ferdi W. Weise 11. Mai 2009, 13:19

    Tolle Straßenkunst wird hier präsentiert -
    und Du hast es kunstvoll ins Bild gebracht!
    lg. -Ferdi-
  • Mikeus 10. Mai 2009, 23:33

    Diese Künstler sind immer wieder imposant - und hier sieht er wirklich aus wie in Metall gegossen.
    LG Mikeus
  • Karl-Heinz Schulz 10. Mai 2009, 22:36

    Hallo Dietmar!
    Wir waren schon in vielen großstädten und konnten dort einige solcher künstler bewundern.Toll, wie diese
    es schaffen so in ihrer Rolle aufzugehen.Gute BEA.
    LG:Karl-Heinz
  • Helga O. 10. Mai 2009, 21:19

    Oh je, ein Nießer wäre allerdings völlig unmöglich (grins).
    LG Helga O.
  • Klaus Zeddel 10. Mai 2009, 19:49

    Der ist ja sehr festlich angezogen, bewunderungswürdig, wie lange diese Straßenkünstler da stehen müssen und können. Aber es lohnt sich offenbar, man sieht sie immer häufiger.
    LG KLaus
  • Pixelfranz 10. Mai 2009, 0:50

    Zur Zeit ist Pollengefahr da muß er wohl länger die Luft anhalten.Klasse Foto!
    Gruß Franz
  • Fritz Eichmann 9. Mai 2009, 23:03

    so einen ähnlichen habe ich schon in regensburg gesehen...
    super fotografiert..
    grüsse fritz
  • MarlenD. 9. Mai 2009, 22:10

    aber es fliegen doch im Moment sooo viele Pollen durch die Luft..:-))

    er scheint aber immun zu sein.....
    und er hat gelernt, im Stehen ein Nickerchen zu machen...:-)

    Marlen

  • CODY EIGEN 9. Mai 2009, 22:05

    Ich will unbedingt morgen nach Köln*!!!*
    Ist das überhaupt Köln???
    Den hast Du toll präsentiert°°°°
    LG CODY
  • Brigitte Specht 9. Mai 2009, 22:01

    ...ich bewundere diese Künstler wirklich, sie stehen immer sehr lange an Ort und Stelle, meist regungslos und dann noch mit dicker Farbe und Schminke zugekleistert....!
    Tolles Foto vom Künstler!
    L.G.Brigitte