Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
333 8

Pic 2gram


Free Mitglied, Hannover

Heupferd

Beim Wandern in der Heide sahen wir ein paar Heuhüpfer...
Es geht auch ohne Coolpix 99X *GGGG*
Sony DSC S75 mit Pol-Filter und +10 Dioptrin Macrolinse

Kommentare 8

  • Pic 2gram 2. September 2001, 16:50

    @Heiko in der Eile hatte ich meine Kamera vergessen...
    manchmal kann man halt nicht alles haben..:o)
    Erik
  • Heiko Williams 2. September 2001, 11:50

    @Erik
    der selbe oder der gleiche... ich hab auch überlegt. Ich glaube dem neuen Duden ist es inzwischen egal.
    Und heute nacht, naja...habt ihr vom Feuer wenigstens Fotos gemacht?
  • Pic 2gram 2. September 2001, 10:06

    @Heiko war das nicht derselbe???
    Wo warst Du Pappkamerad den heute Nacht?
    Ciao Erik
  • Marianne Wiora 1. September 2001, 22:39

    Eine sehr gelungene Makroaufnahme. Alle Details sind gut zu erkennen und die Farben wunderschön. Gruß Marianne
  • Heiko Williams 1. September 2001, 22:21

    1a Schärfebereich! Das wird mit der Coolpix schon schwierig. Ich war mit dieser Pappnase von Erik zusammen in der Heide und habe den gleichen Hüpfer fotografiert - mit der Coolpix 990.*ggg* Stelle das Bild morgen mal online...
  • Pic 2gram 1. September 2001, 21:08

    @Michael, auf die Knie muss ich da auch...
    Ich hätte vieleicht ein bild mit Himmel drauf machen können...
    Erik
  • Sirko Glaetzer 1. September 2001, 21:00

    Ja es muss nich immer eine 99x sein ;-). Schöner Hüpfer und klasse Farben. Viele Details , so mag ich das ... Gruss Sirko
  • Michael Masur 1. September 2001, 20:59

    Stimmt, geht auch ohne Coolpix, aber mit der musst du dich nicht so verrenken *ggg*
    Spass beiseite: Das Bild ist super geworden, die Schärfe ist umwerfend und dank Polfilter wirkt das Bild irgendwie "klar". Trotzdem finde ich diese Tierchen irgendwie eklig...