Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Heupferd im Chili Contest

Heupferd im Chili Contest

237 6

Rainer Rottländer


Complete Mitglied, Schöneck

Heupferd im Chili Contest

Nachdem ich den Riesen in den Garten verbracht hatte, testete er meine Chili und wechselte kurz danach den Standort, Schärfe 7-8 ist wohl zuviel.

Kommentare 6

  • Klaus Hofacker 11. August 2008, 22:52

    Ahaaaa... das Heupferdchen hat Chili getestet und ist deswegen so grün??? aber das soll ja eigentlich gesund sein und von innen reinigen:-)
    Neee... im Ernst, ein feines Pic...und das schöne Licht setzt den kapitalen Burschen prächtig in Szene...
    LG Klaus
  • Georg Lehnhardt 11. August 2008, 20:27

    Hallo Rainer
    gut getarnt der Bursche im Grün
    aber durch das schöne Licht
    und die TOP Schärfe beherrscht er
    doch das Bild und das "Lila" belebt
    die Szene optimal
    LG Georg
  • F A R N S W O R T H 10. August 2008, 22:56

    Fast nicht zu sehen, irgendwie frag ich mich wie Du diese tollen Fotos überhaupt zustande bekommst.
    Ganz, ganz toll.
    lg, mario
  • Ushie Farkas 10. August 2008, 15:10

    Einsame Spitze,Rainer! ich bin begeistert! Gruß Ushie
  • Alexej3 10. August 2008, 14:05

    Klasse!!
  • Brigitte Specht 10. August 2008, 12:11

    ...jetzt ist er bestimmt ganz schön scharf... :)??
    Eine tolle Tarnung hat er hier aber...!
    L.G.Brigitte