Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Bock


World Mitglied, Mainz

Heul doch!

Naja; Schärfe und Bildausschitt nicht ganz optimal; aber ich wollts trotzdem mal zeigen.
Okonjima Lodge in Namibia

Kommentare 6

  • Karl-Heinz Wollert 9. Januar 2006, 8:24

    Tolle Szene, Titel passt hervorragend auch zum Gesichtsausdruck des Löwen.
    LG Karl-Heinz
  • Lehmann Marc 8. Januar 2006, 13:51

    Sehr elegante Pose im Gegensatz zu den Tieren selbst , die werden auch nur noch fetter , sei ihnen aber vergönnt ;-)
    (Schärfe finde ich nicht tragisch , vielleicht etwas hell )
    mfg marc
  • Michael Utech 8. Januar 2006, 13:27

    Erstmal LOL zum Titel ;-)
    Schärfe geht doch gerade noch, denn wer geht da schon freiwillig näher ran...
    Gruß, Michael
  • Thomas.T. 7. Januar 2006, 22:38

    nee, die heulen, nachdem sie den MT kennengelernt haben :-)
  • kaito u. irma k. 7. Januar 2006, 19:43

    Schön wie die Beiden da zusammen liegen und immer die Nase im Wind. Schönes LIcht.
    Gruß und schönes WE
    Kaito

    ps: kaito - die flämen.....;-))))
    grüessle
    irma
  • Martin Querformat 7. Januar 2006, 19:38

    Eindrucksvoll - da warst Du aber ziemlich nah dran!!

    Da versteh' ich schon, wenn die Schärfe nicht ganz optimal ist... wegen der Nerven...!
    ;-)

    LG
    Martin

Informationen

Sektion
Klicks 564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz