Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Heuernte

Heumanderl vom Wetter der letzten Woche gezeichnet...
Am Weg zur Partnachklamm.

Links der Silberrücken, Mitte.. wilde Gestalten, rechts Snoopy.
******************************************************************
DIASHOW-Herbst 2012:
http://www.youtube.com/watch?v=Hsdq1AQF_xU&feature=share&list=UUaoEShKb9UArTMsrOhkG-1g
**********************************************************************
Als Ausgleich
etwas Farbe von Wolfgang dazu


**************************************
von Peter


Kommentare 19

  • Eifelpixel 24. September 2013, 19:06

    Heute dachte ich wird alles nur noch gerollt.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Dieter a.R. 23. September 2013, 19:58

    Sehen aus wie Hexen-klasse
    Gruß-Dieter
  • Trautel R. 23. September 2013, 19:48

    das sind nicht nur witzige, sogar wilde gesellen, die du bestens in der collage vereint hast.
    lg trautel
  • Traude Stolz 23. September 2013, 15:33

    Die gibts bei uns nicht, schauen ja echt witzig aus!!!!
    Lieben Gruß Traude
  • Siegfried J 23. September 2013, 15:33

    Erst mal Glückwunsch zu der gelungenen Namensgebung deiner Heumanderln.

    Klasse Bildidee von dir.

    Gruß
    Siggi
  • Cuxmalan 23. September 2013, 10:06

    das ist sehr lustig und schön anzuschauen. Bei uns liegen meist in Plastik verpackte große Pakete herum :(
    lg marianne
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 23. September 2013, 9:38

    Männekes warten auf Trocknung ! Bei uns sind es meist nur maschinengefertigte Rollen,
    Gruß Günter
  • Rumtreibär 23. September 2013, 4:30

    das sind ja fast schon kleine Kunstwerke. Sehr schöne herbstliche Collage. HG Dieter
  • Schneeball 22. September 2013, 21:24

    Figuren wie von einem anderen Planeten.
    Herrliche Collage mit einer klasse Dokumentation
    über die Heuernte.
    LG aus Nürnberg
    Edi
  • Raymond Jost 22. September 2013, 20:38

    Die Heumanderl stehen da wie begossene Pudel, gute Doku. Die sind die Besitzer nicht sehr erfreut.
    Raymond
  • Fleur 51 22. September 2013, 19:53

    Lach,......in der Vorschau habe ich gedacht, was hat der Toni denn da für Monster entdeckt.
    Stelle mir das Ganze gerade in der Abenddämmerung vor. Sieht dann eher bedrohlich aus.
    Snoopy ist ganz klar der Schönste. Lach, .......
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Elfi
  • Brilu 22. September 2013, 19:28

    Das sind ja ganz besondere Heumänner, das habe ich noch nie gesehen, schön, dass du eine so feine Collage daraus gestaltet hast. LG Brigitte
  • Lady Durchblick 22. September 2013, 18:18

    recht frisch sehen die nicht mehr aus.... :-)
    vg Ingrid
  • Freitaler Linse 22. September 2013, 18:12

    Das sind ja unheimliche Gestalten, die da bei Euch auf den Wiesen stehen. Schön zusammengestellt hast Du sie.
    LG Ina
  • Charly08 22. September 2013, 18:01

    Irgendwie sieht das immer
    witzig aus. LG Gudrun
  • Doris Werner 22. September 2013, 17:14

    Das sieht ja putzig aus, sowas gibt es hier nicht.
    LG
    Doris
  • BLACKCOON 22. September 2013, 16:41

    Hihiii .... Du kennst sie wohl alle :)
    Sehr schön !
    lg bc
  • Linnemedia Fotos 22. September 2013, 16:10

    Schön ! Anzusehendes Foto
    Schönen Sonntag mit Gruß von Dieter
  • bounty390 22. September 2013, 16:03

    Bei uns heißen die "Heinzen" oder "Stangern".
    lg Bernhard