Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M.Wulf


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Vany-Fresh 20. April 2013, 16:58

    Ich sage auch nicht das es Schlecht/Scheiße oder so aussieht! Es ist einfach nur zu sehr bearbeitet!!!! Gruß
    Vany
  • fred grunert 20. April 2013, 16:44

    nein es ist ein schönes foto -----nur keins von der heuernte---aber schön.
    lg freddy
  • M.Wulf 20. April 2013, 16:42

    ja das stimmt,übertriebener Kontrast das mag ich ab und zu mal! Im Original sah es irgendwie langweilig aus!
  • Vany-Fresh 20. April 2013, 16:27

    Sieht nicht schlecht aus, aber es ist zu stark bearbeitet!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 329
Veröffentlicht
Lizenz