Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Heuer .... noch nicht vorgekommen

.... daher musste ich tief, sehr tief in mein Archiv greifen, um Euch einen Sonnenaufgang fast wie gemalt zu präsentieren.

Tief im Archiv - diese Aufnahme aus der Aßlinger Filze ist bereits 06.03.2011.

Man glaubt es nicht, wenn man derzeit rausschaut, dass es jemals solche Sonnenaufgänge gegeben hat.
Der letzte vom 01.04.2013 war ja leider nur eine Andeutung

Es gibt "Sie" noch ...
Es gibt "Sie" noch ...
Laufmann-ml194

-----------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 11

  • KBS 705 (3) 7. April 2013, 19:19

    Kurz und bündig: Herrlich!

    Viele Grüße,
    Kevin
  • Christopher Nolte 7. April 2013, 13:38

    Eine herrliche stimmungsvolle Aufnahme.

    VG
    Christopher
  • Wolfgang Bazer 5. April 2013, 2:05

    So schöne Sonnenaufgänge kommen nicht auf Bestellung...
    LG Wolfgang
  • Thomas Jüngling 4. April 2013, 22:53

    Eine eisig kalte Stimmung - und doch erwärmt das Bild das Herz mit Sonnenschein. Eine Deiner schönsten Aufnahmen der letzten Zeit, wie ich finde! :-)

    Gruß Thomas
  • Michael PK 4. April 2013, 21:30

    Dieses Archiv graben hat sich für Uns besonders gelohnt.....was für ein herrliches Bild
  • SINA 4. April 2013, 20:25

    WUNDERSCHÖN DIESE ZARTEN FARBEN; DER AUSDRUCK DER NATUR MARKUS DEN DU HIER EINGEFANGEN HAST
    herzliche Grüße von Sina
  • Dieter Jüngling 4. April 2013, 18:36

    Schöne Szenerie.
    Wenn ich nicht immer bis tief in die Nacht mit der FC beschäftigt wäre, würde ich ja auch mal zeitig auf Tour gehen.
    Gruß D. J.
  • Maud Morell 4. April 2013, 15:31

    Das ist ja eine sehr schöne Aufnahme. Dein Stöbern hat sich gelohnt.Wunderschön mit dem rosa Nebel am Horizont.
    LG von Maud
  • makna 4. April 2013, 14:12

    Eine ganz besondere Stimmung hast Du da eingefangen,
    die Sonne noch von Schwaden umfangen,
    die Baumgruppe als "Mahnwache"!
    Gefällt mir sehr gut !!!

    BG Manfred

    Sonnenaufgang über Augsburg
    Sonnenaufgang über Augsburg
    makna
    Und: jeder Sonnenaufgang birgt einen eigenen Zauber, vor allem aber die Hoffnung auf sich regendes Leben!
  • Joa Maurer 4. April 2013, 13:47

    Schön anzuschauen.
    vg
    joa
  • lucky pictures 4. April 2013, 13:30

    Na die Sonne habe ich heute zumindest schon gesehen!
    tolles Archivbild...aber das mit dem Sonnenaufgang kriegen wir heuer noch hin!
    lg lucky