Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ries van Olderen


Basic Mitglied

heuen

heuen

Kommentare 13

  • Niedes 6. November 2016, 16:34

    Eine Fotografie, die mich in meine "Kindheit" eintauchen lässt. Obwohl in s/w gehalten sehe ich die ganzen Farben des heuen's und den dazugehörigen Duft.
    Eine ganz starke Aufnahme mit toller Bildführung.
    Grüssle Frank
  • Hartmut Hees 25. Februar 2015, 18:26

    Sehr schönes Landschafts S/W der Blick wird ins Innere des Bildes geleitet, gefällt mir sehr
    Gruß
    Hartmut
  • Manfred Schneider 1. Juni 2014, 17:58

    1A S/W Foto. Sehr gut.
    lg manfred
  • ederl 22. März 2014, 11:40

    Athmosphärisch allererste Güte
    franz
  • Nati E. 18. September 2013, 20:06

    Mooi... ik kan het zelfs ruiken, heerlijk!
  • Diamonds and Rust 29. Juni 2013, 16:54

    Eine schöne und spannende Gesamtkomposition!
    lg carlos
  • Helga Noll 22. Juni 2013, 6:54

    Bildaufbau - einfach genial !
    Liebe Grüße Helga
  • Hofmann Kurt 8. April 2013, 10:32

    Ein tolles Motiv das du perfekt umgesetzt hast.
    LG Kurt
  • SkywarnTommy 25. Februar 2013, 11:04

    Man riecht förmlich das Heu.
    Bemerkswert ist der tolle Schärfeverlauf, der das Bild direkt plastisch wirken läßt.

    Lg Thomas
  • Gisela Schwede 25. Februar 2013, 10:28

    Die Perspekrtive des Bildes ist ausgesprochen gut gewählt. Das S/w hebt den Eindruck noch besonders hervor.
    LG Gisela
  • Christina Hoffmann 25. Februar 2013, 8:08

    Sehr schön mit diesem Schärfeverlauf!
    lg tina
  • Monika Ramacher 24. Februar 2013, 21:46

    Feine Arbeit !!!!

    LG
    Monika
  • Hardy 66 24. Februar 2013, 21:15

    Sehr gut gelungene Aufnahme !
    VG Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 346
Veröffentlicht
Lizenz

Gelobt von 1