Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Esser 84


Free Mitglied, Düren

Heuballen warten auf den Regen

Auf der Heimfahrt einmal kurz ins Feld gesprungen und im Nachhinein nur die Farben etwas gesättigt....

Kommentare 6

  • IlGu 5. November 2011, 17:49

    Hallo Michael, die Farben sind klasse und haben fast etwas von HDR. Vielleicht hätte man die vordere Heukugel etwas näher heranholen können um sie stärker in Szene zu setzen. Auf jeden Fall ein tolles Foto.
    LG ilOna und bis zum nächsten Stammtisch.
  • Vogelfreund 1000 13. Januar 2011, 18:35

    Super gut die Aufnahme , Farben sehr kräftig,
    klasse Wetter .
    gruß aus Jülich von franz
  • Jürgen KW 31. Dezember 2010, 8:16

    Schönes Bild! Erinnert an die Zeit als noch nicht dieses weisse Zeug rumlag und es noch Insekten für Makroaufnahmen gab :)

    Sowas wie das Feld hatte ich im Herbst gesucht aber nicht gefunden. Entweder waren es nur wenige Heuballen, oder der Hintergrund blöd, oder wenn ich eins gesehen habe, dann war es ein paar Tage wenn ich mit der Kamera kam schon weggeräumt. So wie Dein Bild hatte ich mir das vorgestellt :-)

    LG Jürgen
  • Joachim Trettin 2. Dezember 2010, 11:56

    Herzlich willkommen im FC! Das Bild gefällt mir gut wegen des guten Kontrastes und der kräftigen Färbung!
    We want to see more!
    LG
    Joh Johns
  • Valentin Lambert 1. Dezember 2010, 20:56

    Super Foto, tolle Farben, gefällt mir sehr
    LG Valentin
  • Maik Köster 1. Dezember 2010, 19:00

    Ja ein schönes Erntefoto gefällt mir. Erinnert an die schöne warme Zeit.
    Gruß Maik

Informationen

Sektion
Klicks 624
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 37.0 mm
ISO 100