Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RCzaja


Free Mitglied

Kommentare 3

  • RCzaja 12. September 2013, 22:54

    Danke!

    Das Bild besteht aus insgesamt elf Aufnahmen die in Photoshop zusammengefügt wurden.
    Ausgeleuchtet hab ich alles mit einer Taschenlampe, da ich damit weichere Übergänge hinbekomme und das Licht besser kontrollieren kann.
    War aber auch mein erstes Bild dieser Art.
  • freiluft 12. September 2013, 20:53

    gutes Motiv und eine sehr coole Wirkung!

    wie ist das Bild denn genau entstanden, via anblitzen oder per Taschenlampe?

    würde mich über ein paar Details sehr freuen, da ich ein ähnliches Projekt plane
  • dark.j.ness 12. September 2013, 19:02

    interessante wirkung in seiner farbintensivität

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 296
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 30
Brennweite 18.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 1