Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Heuballen-Inferno

Heuballen-Inferno

379 6

Hubert Auer Fotowork


Pro Mitglied, hallein

Kommentare 6

  • Avanti Dilettanti 3. April 2008, 3:26

    sieht so´n bischen nach the day after aus.
    klasse.
  • Sister F. 3. März 2008, 20:10

    Ich oute mich ja zum wiederholten Male als HeuballenFan :-)
    Und die inzwischen zu Leichentüchern (un)gerotteten StrukturMeister mit und ohne StruppiBäumchen erfreuen mein Auge :-)
    LG
  • Hubert Auer Fotowork 3. März 2008, 15:20

    Hallo Gereon,

    ja die Geschichte geht weiter, als nächster kommt das erste mal ein bewegtes Bild mit den Heuballen...
    gemacht hab ich es schon :-)

    Was mach ich bloß wenn die entfernt werden :-(
    Danke fürs reinschauen und überhaupt für die Langzeitbeobachtung

    Hubert
  • Gerontolon Müllhaupt 3. März 2008, 14:54

    Sehr gerne und mit großer Freude verfolge ich den nun schon mehr als 2jährigen Kampf dieser verpackten und vergessenen Strohballen gegen die Zeit!
    landschaftsironie
    landschaftsironie
    Hubert Auer Fotowork


    Gruß
    Gereon
  • Friedrich G. Paff 2. März 2008, 16:28

    grandios!
  • Tahca 2. März 2008, 16:10

    KLASSE !
    ,, sehr dynamisch , sieht richtig stürmisch aus wie das Wetter zur Zeit...
    Gruß Rupert