Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi..H.


World Mitglied, Saarbrücken

Heuballen

Anfang September 2010
Landschaft am Bodden bei Barth

Kommentare 10

  • roro ro 4. Februar 2011, 23:15

    Eher nicht wie früher, sondern neuzeitlich - aber genauso schön. Früher war das Heu aufgebockt und mit der Mechanisierung der Landwirtschaft in rechteckigen Ballen. Der Bildschnitt gefällt mir sehr: der große Anteil an schön durchgezeichnetem Himmel und im gesamten Bild sehr natürliche Farben: +++
    lg, roland
  • Traudel Clemens 15. September 2010, 18:27

    Wunderbare Aufnahme - die Kornfelder sind geschnitten und die gerollten Ballen liegen noch da. Fast wie früher.
    LG Traudel
  • womyn 15. September 2010, 0:04

    Beeindruckend - und faszinierend schön. Ganz besonders durch den ansprechenden Bildaufbau und den vielfarbigen, vielgestaltigen Himmel - chapeau, ziege meine Mütze.
    Begeisterte Grüße von Roswitha
  • Babarella 14. September 2010, 18:17

    Oh, wie schön, dieser Himmer, diese Wolken, diese Weite.....
    Babarella
  • Alois Brand 14. September 2010, 17:09

    Ein schönes Landschaftsbild. Erinnert mich an die Weite auf meinen Jakobswegen. LG Alois
  • Sigrun Pfeifer 14. September 2010, 10:48

    Mir gefällt gerade der Himmel sehr gut auf dem Foto. Ich wat im August im Solling (Weserbergland), da sah es auch überall so aus. LG Sigrun
  • Hannelore H. 14. September 2010, 10:16

    Ich liebe diese weiten Landschaften, daher gefällt mir Dein Bild besonders gut.

    Gruß
    Hannelore
  • Fotomix 14. September 2010, 9:38

    Die kann man den Berg runterrollen lassen ;-))) macht morz Spaß.
    lg
  • Benedikt Mathweis 14. September 2010, 6:34

    Ne ganze Menge, schöne Aufnahme obwohll der Himmel ein wenig trüb aussieht, richtiges blau passte besser, aber das kann man sich ja nicht aussuchen.
    Gruß Bene
  • Rosenzweig Toni 13. September 2010, 22:51

    Wieder ein gekonnter Motivaufbau mit Baumeinrahmung und Vordergrund, der Lichtstreifen
    dann noch als "i" Tüpferl.

    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton