Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DregerPhoto.


Free Mitglied, Aschaffenburg

Kommentare 4

  • DregerPhoto. 5. November 2014, 18:48

    Freut mich das dir mein Foto gefällt :)
    Ja, das Foto habe ich mit einem ultraweitwinkel aufgenommen (10mm), dadurch wirkt der Himmel so schön weit .
    LG
  • Telemachos 4. November 2014, 10:59

    Solch ein Foto wollte ich auf Rügen auch einmal machen, ist mir aber nicht so schön wie dieses geglückt. Die Wolken sind sehr schön. War das ein Weitwinkel?
  • HDR experience 17. Oktober 2014, 19:25

    Gefällt mir sehr gut !

    V G Churchill
  • vanseveren 17. Oktober 2014, 8:07

    Immer wieder ein Klassiker im Herbst.
    Hier wunderbar umgesetzt. Als Wolkenfan gefällt mir besonders der ausdrucksstarke Himmel.

    beste Grüße
    Uwe

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv 10.0-20.0 mm f/4.0-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 10.0 mm
ISO 100