Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Scholze


World Mitglied, Meerbusch

Kommentare 7

  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Ralf Scholze 4. Oktober 2013, 19:21

    Günter,
    deshalb wird das Heu auch vor dem Bade nass gemacht, fängt an zu fermentireen und wird richtig heiß. schau die das entspannte gesicht an.
    Nach dem Heubad
    Nach dem Heubad
    Ralf Scholze

    die dame hatte gerade das heubad hinter sich
    lg

    ralf
  • Günter Meyer 4. Oktober 2013, 18:20

    Hallo Ralf, ich komme vom Hof und hatte in meiner Kindheit/Jugend viel mit Heu zu tun, weil ich darin auch spielte. Ich fand zunächst nichts daran, aber glaube nicht, dass sich jemand das Gekribbel vorstellen kann, wenn sich Graspollen und getrocknetes Gras im Körperschweiß festsetzen. Heuhotel ? Nö - niemals.
    Aber, es ist ein superschönes Foto !
  • Joachim Irelandeddie 4. Oktober 2013, 9:38

    Zumindest hat es für eine gute Laune gesorgt und ihr ein sonniges Lächeln ins Gesicht gezaubert! Eine sehr schöne Aufnahme von der hübschen jungen Frau!

    lg irelandeddie
  • Axel Wesche 4. Oktober 2013, 9:35

    ein sehr zufriedener Gesichtsausdruck, schönes, natürliches Portrait
    lg Axel
  • Volker Rein 3. Oktober 2013, 23:42

    Schaut richtig gesund aus, anscheinend hilft es ;-))
    herzlich
    Volker
  • Don Pino 3. Oktober 2013, 23:33

    Wohlig und warm. Ein emotionales Spitzenbild!

Informationen

Sektion
Ordner Portfolio
Klicks 1.294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon 50mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 50.0 mm
ISO 400