Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
858 9

Sylvana Butt


Pro Mitglied, Bochum

- Heu -

Shettywallach Jhonny beim fröhlichem Heu fressen..... Hatte mal wieder Lust auf eine Freistellung, zumal der HG nicht so schön war....

Kommentare 9

  • Dorle W. 22. April 2008, 18:27

    Mensch, ist das toll! Der schwarze Hintergrund paßt hier besonders gut zu dem hellen Pferd mit den schwarzen Punkten.
    LG Dorle
  • Sturmgebraus 22. April 2008, 16:24

    Da hast du ganze Arbeit geleistet!
    LG
  • Ame 22. April 2008, 12:57

    gelungen! LG Anne
  • Jeanette H. 21. April 2008, 22:33

    Tolle Arbeit - nur oben an der Mähne ist es
    noch nicht ganz perfekt.....
    LG
    Jeanette
  • Stefanie Lategahn 21. April 2008, 13:10

    Hmmm...lecker ;-) Mit dem Freistellen hab ich es nicht so. Hier finde ich es sehr gut gelungen!
  • das Bilderzimmer 21. April 2008, 12:13

    ach wie süß, war sicher eine extreme Frickelarbeit. Tipps zu dieser Art von Bearbeitung kann ich keine geben und ehrlich gesagt, kann ich sie auch bald nicht mehr sehn ;), aber wahrscheinlich immer noch besser als irgendnen chaotischen HG

    lg
    Nadine
  • °Nora° 21. April 2008, 11:34

    Wow, sehr toll gemacht, gefällt mir richtig gut. Vorallem das Heu kommt gut

    LG Nora
  • Jacqueline de Lange 21. April 2008, 9:37

    Bis auf die Stellen am Schopf finde ich es sehr gelungen. Ich würde gerne Tipps geben, aber da habe ich selber meine Schwierigkeiten - sorry ;-)
    LG Jacqueline
  • Weltenspieglerin 21. April 2008, 8:50

    WOW, ganz feine Bea Sylvana und ein tolles Motiv, sauber festgehalten. Mimik mal wieder einfach nur köstlich.
    GLG oroDoro