Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia K.


Pro Mitglied, Nähe Stuttgart

Heu!!!! _ ein Schreck ! ;-))

...noch aus dem Urlaub in der Provence im August 2004

Canon 10D
Sigma 105mm 1:2,8 Makro
15.08.2004 15:11
Tv: 1/250 sec.
Av: F5,6
Iso 100

Kommentare 17

  • Aiko B. 3. November 2004, 17:38

    Die Schärfentiefe ist beeindruckend. Ich hätte einen anderen Ausschnitt gewählt. Der Unschärfebereich am rechten unteren Rand ist mir zu groß (oder größere Blende verwenden). Vielleicht auch mal einen Aufhellblitz verwenden (Diffusor). Ich tippe mal auf eine Italienische Schönschrecke?

    cu
    Aiko
  • Hansjoerg S. 2. November 2004, 21:52

    Toll gesehen
    enorm wie eng die Schärfeneben ist. Du hast genau den richtigen Punkt gewählt
    Gruss
    Hansjörg
  • monochrome 2. November 2004, 19:43

    na aber top, der hat sich ja gaaanz genau in den Schärfebereich gesetzt :-)))
    LG Lothar
  • Rainer Switala 2. November 2004, 14:42

    tolles schärfespiel
    gute gestaltung
    gefällt mir ausgesprochen gut
    interessante umgebung
    gruß rainer
  • Mary Sch 2. November 2004, 14:37

    Ist das nun eine Gespenst Heu Schreck? *g*
    Auf jeden Fall ein schönes Foto.
    VG Marianne

  • Caroline B. 2. November 2004, 12:04

    Die schaut ja in die Kamera..:-)
    Fein erwischt...
    lgc
  • StiN N 2. November 2004, 8:55

    klasse!
    wirklich interessanter schärfeverlauf!
    lg stin
  • Qingwei Chen 2. November 2004, 7:42

    der diagonal verlaufende fokusstreifen ist sehr interessant.

    lg qingwei
  • K. F. 1. November 2004, 23:50

    Ei ist das mal ein feiner Schreck und nochdazu mit so viel Heu *gg*
    Einfach klasse gelungen, der Hüpfer :o))

    Liebe Grüße

    K. F.
  • Chx Chx 1. November 2004, 22:59

    Gut getroffen.
    lg Birgit
  • Stefan F 1. November 2004, 22:53

    :) das kommt ja immer dicker bei dir!!! voll fettes makro...alle achtung!! kompliment.
    cu, stefan
  • Claudia K. 1. November 2004, 22:08

    @ Harald : Danke !
    @ Erich: *freu* und Danke !
    @ Andreas : Thanks a lot ! ;-)
    @ Herbert : *freu* und Danke !
    Nur nachgeschärft und leicht beschnitten, Tonwert und Kontrast minimal korrigiert, Rahmen. Mehr nicht.
    Ich schwör !!! ;-)))
    @ Markus : Gratuliere zu so viel Kombinationstalent !! *sssfg*....Daaaaaaaanke ! ;-)
    @ Dieter : Naja, meiner war halt von der vielen französischen Sonne schon etwas ausgebleicht ! ;-)
    Dankscheeeee! ;-)
    @ Conny: *ggg* War Sinn und Zweck des Titels ! ;-)
    Ich hatte sie zuerst auf der Erde entdeckt, dann flüchtete sie an die Hauswand....aber sie hatte keine Chance mir zu entkommen ! *grins*
    Daaaaanke auch dir !

    LG
    Claudia
  • Cornelia Schorr 1. November 2004, 21:57

    Jetzt musste ich auf Anhieb erstmal lachen ;-))))
    Die hast du gut getroffen, obwohl sie sich versucht hat an der Wand zu tarnen!
    Schärfe liegt exakt!
    LG conny
  • Dieter J. Lehmann 1. November 2004, 21:51

    Hey, das ist ja der Kumpel in braun von meiner
    Heuschrecke
    Heuschrecke
    Dieter J. Lehmann


    Schee isch se :-)

    Grüssle
    Dieter
  • Andreas Dändliker 1. November 2004, 21:44

    Ich kann mich da nur meinen Vorrednern anschliessen. Gefällt mir sehr gut. Der Bildaufbau, die Stellung der Heuschrecke, die Farbe: alles passt!
    Mit Gruss Andreas