Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Kreis


World Mitglied, PLZ 25436

Hetlinger Schanze

Die Elbe an der Hetlinger Schanze
15.5.2007, Sony R1

mehr Info über Europas höchste Freileitungsmaste
gibt es hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Elbekreuzung_2

Hochspannung
Hochspannung
Harald Kreis

Kommentare 6

  • M. W. 24. Mai 2007, 16:32

    @TuB: Wir kommen mit! Nun hat der Harald schon so viele schöne Aufnahmen von dort gezeigt, muss ja ein reizvoller Ort sein. Dieser Leitungsmast gibt einen sehr schönen Hingucker.

    Gruß M + M
  • Hans Werner Bressel 18. Mai 2007, 18:52

    Habe schon eine Fernsehbericht über diese Masten gesehen. Da geht je eine Menge Farbe drauf.
    Gruß Hawe
  • Stefan Schr. 18. Mai 2007, 17:58

    Klasse: Wolken, Wind und Wellen sind förmlich zu spüren!

    Viele Grüße
    StefanS
  • Harald Kreis 17. Mai 2007, 17:41

    @Harry: Die Wellen stammen von einem Schlepper der mit hoher Geschwindigkeit vorbeifuhr.
  • Harry H. Zimmermann 17. Mai 2007, 17:16

    Da scheint aber gerade ein größerer Dampfer vorbeigefahren zu sein. Genau im richtigen Moment getroffen.
    Gruß Harry
  • Thomas und Birgit Niebergall 17. Mai 2007, 12:22

    So sieht es dort also aus.
    Wir waren noch nie dort.
    Dein Foto zeigt das es sich lohnt.
    Gruß TuB