Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
438 18

Paul D.


Pro Mitglied, Wiesbaden/Hanau

Kommentare 18

  • Herbstzeitlose 14. Juli 2009, 15:17

    Was in der Toscana die Bäume sind sind hier die Hochhäuser. Schöne lichte Farben hast du aufgenommen, gefällt mir.
    LG Meggy
  • Edeltrud Taschner 22. Juni 2009, 11:41

    Die Wolkenkratzer im Hintergrund geben ja einen tollen Kontrast zur beschaulichen Landschaft im Vordergrund, die tatsächlich an die Toskana erinnert.
    LG Edeltrud
  • MK Foto 17. Juni 2009, 10:36

    Sehr schöne Perspektive schön umgesetzt.
    Gefällt mir.
    LG
  • Doris H 16. Juni 2009, 17:41

    nun ja, die toskanische Toskana ist mir lieber. Ein ähnliches Bild habe ich vor eingien Tagen aus dem Zug herazs gemacht :-)

    LG Doris
  • die farbenflüsterin 16. Juni 2009, 15:17

    wow klasse aussicht und farben ++++

    lg klaudy;0)
  • 1 Uzzi 14. Juni 2009, 13:30

    Feine Gegenüberstellung und Blick auf den Moloch! Da der Himmel wolkenfrei ist, lassen die Schatten es fast so erscheinen als wäre es aus einem Zug aufgenommen. ;-)
    lg Uwe
  • Jacky Lo 12. Juni 2009, 20:44

    feiner kontrast....
    mainhtten und toskana
    gut gemacht
  • Josef Schließmann 11. Juni 2009, 10:56

    Klasse dieser Kontrast zwischen Stadt und Natur, Hessen kann so schön sein.

    LG Josef
  • Margit Ziegler 5. Juni 2009, 21:54

    Das tolle Licht und die schönen, satten Grüntöne verstärken die Wirkung der Skyline im Hintergrund. Gefällt mir sehr.
    LG Margit
  • R. B.. 5. Juni 2009, 10:36

    schön dieser Kontrast zwischen Natur und Großstadt
    LG
    Rita
  • Gisela Gnath 5. Juni 2009, 5:11

    Satt in den Farben Gold bis Grün. Die Gegensätze im Bild sind sehr dezent!!!
    lg Gisela
  • Heide G. 4. Juni 2009, 23:02

    von mir aus hättste die Wolkenkratzer wegstempeln können. nee, nee, dieser Kontrast macht es ja gerade!
  • Diana Ko. 4. Juni 2009, 23:00

    Schöne satte Farben und eine tolle Perspektive!
    LG
    Diana
  • Elke H.R. 4. Juni 2009, 22:47

    Wenn die Hochhäuser nicht wären,wäre es dort richtig schön.In sehr schönem Licht hast Du das festgehalten !
    LG Elke
  • Kornelia Z. 4. Juni 2009, 22:21

    Aus dieser Perspektive habe ich die Skyline bisher noch nicht gesehen. Schön mit den satten Wiesen im Vordergrund.
    Lg Konni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner frankfurt
Klicks 438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz