Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gerda schmid


World Mitglied, Nürtingen

Kommentare 2

  • Janero Land 23. Juni 2012, 13:44

    Da kann man wandern ohne Ende. Ich war erst gestern dort, aber vor lauter Grün sieht man die Wege fast nicht mehr. Schöne Aufnahme!

    Beste Grüße
  • Jü Bader 30. Juni 2011, 19:22

    Mir gefällt die Linienführung (Weg - Kante des Bergs) und die schöne Struktur durch die vielen Weinstöcke...
    lg jürgen

Informationen

Sektion
Klicks 1.303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A510
Objektiv Unknown 5-23mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 9.8 mm
ISO 50