Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Gabi


Complete Mitglied, Grävenwiesbach

Hessenpark III: Zunftschild

Dieses schöne Zunftschild war ein Muss für meine Kamera!

Marktplatz Hessenpark
Marktplatz Hessenpark
Anja Gabi

Kommentare 10

  • behm foto 30. September 2007, 22:20

    schön präsentiert mit passendem Rahmen
    lg bernd
  • H-Jürgen K... 21. September 2007, 22:26

    Schön, einfach und sehr dekorativ !
    Nicht weit vom Storchenturm...
    Nicht weit vom Storchenturm...
    H-Jürgen K...

    LG. Jürgen
  • Anne Rudolph 20. September 2007, 12:13

    Ich hoffe Du hast Dir auch ein großes Steinofenbrot gekauft. Das ist einfach köstlich!
    lg anne
  • Wolfgang Kölln 18. September 2007, 15:06

    Toller Bildaufbau, sehr schöne Farben. Du kannst sicher sein, dass ich an so einem hübschen Schild auch nicht vorbei gehen würde... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • KaBu-OA 17. September 2007, 23:14

    Schöne Detailaufnahme mit passendem Rahmen. Sehr schön.
    LG Karin
  • Wolfgang Sh. 17. September 2007, 20:11

    Gute Datailaufnahme.
    LG Wolfgang
  • ...klee 17. September 2007, 16:03

    Lustig, dass die Bäckerschilder sogar im hohen Norden (z.B. Föhr) ein Brezelsymbol haben, obwohl doch angeblich bis vor ein paar Jahren die Brezel außer im süddeutschen Raum gar nicht flächendeckend verkauft wurde. Oder täusche ich mich?
    Klasse Foto jedenfalls!
    ...klee
  • Irmgard S. 17. September 2007, 13:46

    Es ist wirklich wunderschön.
    LG Irmgard
  • Manuela Ibenthal 17. September 2007, 12:35

    Passend zum Fachwerk.
    LG Manuela
  • Uwe Skotschier 17. September 2007, 11:28

    Oh das ist ja gemein, Anja. Musste es ausgerechnet ein Bäcker-Schild sein? Konntest du nicht ein Schmied-Schild oder ein Tischler-Schild fotografieren .......... ;-)))
    Nein, Spaß beiseite, du hast dieses Detail natürlich sehr schön fotografiert und es ist eine prima Ergänzung zu deiner tollen Serie!!!
    LG Uwe