430 2

I.C.H.


kostenloses Benutzerkonto

He's thinking

Wäre nett, wenn ihr mir einige Tipps/Anmerkungen zu dem Bild geben könntet. Perfekt ist das Foto leider noch lange nicht.. aber besser hab ich's nicht hinbekommen. ;)

Kommentare 2

  • I.C.H. 12. Dezember 2008, 14:17

    Danke, für deine netten Kommentare!! :)
    Leider hab ich kein gutes Bildbearbeitungsprogramm.. noch nicht. Von daher kann ich die alle nicht wirklich bearbeiten. Und ne gute Kamera hab ich leider auch nicht.. nur so ne billige Digicam halt.. ;)
    Aber ich denke, dass das mit der Zeit schon noch kommen wird! :)
    Nochmal zu dem Affe.. hab noch ein anderes Bild, auf dem er nicht so überblitzt ist! Werde es nächste Woche mal hochladen..
  • Huber Thomas 12. Dezember 2008, 8:52

    Ich nehme mal an das hast Du mit Blitz gemacht !
    Es ist ziemlich überblitzt wie man mir so schön gesagt hat bei einem meiner Fotos, also kenne ich das Problem. Ich nehme bei solchen Foto´s bei mir mit dem Bildbearbeitungsprogramm immer die Blitzaufhellung zurück, dann wirds dunkler und die Farben wieder kräftiger !
    Ansonsten wäre das Bild sicher sehr schön, sieht aus als hättest Du ihm seine Banane weggenommen ! Etwas traurig der kleine !

    Lg
    Tom

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz