Zurück zur Liste
Herzrasen durch Rasenherz

Herzrasen durch Rasenherz

4.312 0

Klaus Horoda


kostenloses Benutzerkonto, Grossraum L

Herzrasen durch Rasenherz

... löste innerhalb meiner Familie gestern dieses tolle und einmal völlig anders geartete Ergebnis einer immer wiederkehrenden Pflichtübung - dem Rasenmähen aus. Der eine sagts mit Worten, ein anderer bringt Blumen oder schreibt es in den Sand und er hat eben seine ganz originelle Art. Ich sags gleich - der Rasenmähermann ist auch der Fotograf - , leider liessen die Örtlichkeiten keine andere Perspektive zu. Primat hat hier einzig das Motiv - bzw. die Bildaussage. Das grüne Herz soll stehenbleiben und hat schon einiges Hallo in der Nachbarschaft ausgelöst. Wer in Pfalzgrafenweiler im Schwarzwald wohnt der hat es einfach. Der kann es sich selber anschauen.

Kommentare 0