Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Elsbeth Feustel


Free Mitglied, Hamburg

Herzmond

eine Nachtaufnahme ohne Stativ, klar kann das nichts werden, doch dass das Ergebnis auch recht witzig sein kann sieht man hier...
Einen lieben Gruss an alle denen ein Herzmond gerade recht kommt...
Canon G3

Kommentare 9

  • Katrin Peters 24. August 2003, 18:38

    Witzig und ungewöhnlich. Genau passend für diese Sektion.
    Lieben Gruß Katrin
  • Steffen S. 18. August 2003, 9:37

    Ich nehme ihn mal !

    :-)))



    LGS
  • Manfred Bartels 17. August 2003, 23:24

    Na, so einen Herzmond kann man doch immer mal gebrauchen.
    Mit gefällt er.
    Gruß Manfred
  • Elsbeth Feustel 17. August 2003, 20:51

    @Wolfgang
    @Norbert
    Lieber Wolfgang, lieber Norbert,
    wir Frauen sind einfach zu romantisch ...
    ich hatte nur das Herz gesehen, sehen wollen,
    doch Ihr habt Recht, Mickey Maus lacht uns auch an...
    Elsbeth
  • Norbert Müller 17. August 2003, 20:30

    Elsbeth,
    ich habe auch gleich an Micky Mouse gedacht. Du nimmst mir das nicht übel, denn du hast bewiesen, dass du Humor hast;-)).
    LG Norbert
  • Florian Schott 17. August 2003, 15:32

    Interessantes Bild, mit Absicht würde man es wohl kaum hinbekommen.

    Wenn Du Dich der Mond-Photographie weiter widmen willst solltest Du versuchen, den Mond bei hellem Himmel zu photographieren. Durch die Belichtungsautomatik wird er bei dunkler Umgebung meistens zu hell. Vollmond steht in Morgen- und Abenddämmerung oft sehr tief. Wenn er Abends erst bei Dunkelheit aufgeht, geht er dafür in der Früh recht spät (bei Helligkeit) unter.

    Dieses ist auch ohne Stativ entstanden:
    Mond und Bäume kurz vor Sonnenaufgang
    Mond und Bäume kurz vor Sonnenaufgang
    Florian Schott

    mfG Flori
  • Gerdi Hübner 17. August 2003, 13:08

    Elsbeth du erstaunst mich immer mehr
    tja stille Wasser sind bekanntlich tief und das scheint auch hier für die FC zu gelten.
    Dass du diesen Störenfried so gekonnt fotografieren konntest. Einmalig
    einen lieben Gruß
    gerdi
  • Claudia K. 17. August 2003, 12:53

    jaaa...da hat Angela mal wieder vollkommen recht und ich brauch ihren Worten mal wieder überhaupt nichts hinzufügen ! ;-))

    Mir gefällt das Foto vom Bildaufbau, der Präsentation und der Stimmung auch sehr gut.

    LG
    Claudia
  • Angela Doerks 17. August 2003, 12:43

    Wenn man so einen tiefsinnigen "Herzmond" gewollt hinbekommen wollte, würde man wohl verzweifeln. Du hast aus der Not eine Tugend und ein wirklich beeindruckendes Foto gemacht. Mir gefällt die mystisch-märchenhafte Stimmung sehr !

    Liebe Grüße
    Angela