Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Stenzel


Complete Mitglied, W.

Herzlichst....

mit lieben Grüßen an euch alle, für ein wunderschönes WE!

Eine Frage noch...
hätte ich den Schnee noch "weißer" machen sollen? Obwohl er dann seine pudrige Struktur nicht mehr so zeigt - was meint ihr?

LG Sabine

Kommentare 9

  • Ernst R. H. 10. Januar 2009, 11:17

    Danke. Und auch ebenso herziche Grüße (dieses Mal ohne Bild) zurück.
    lg erha
  • Friedhelm Ohm 9. Januar 2009, 18:59

    Schlicht , einfach , natürlich und wunderschön . Der Schnee sollte auf jeden Fall so natürlich bleiben .
    Viele Grüße von Fiddi aus Rastede ...
  • Doris Thiemann 9. Januar 2009, 14:33

    Erst einmal danke für den lieben und doch kalten Gruß, Sabine :-)).
    Ich finde den Schnee ok. Allerdings wirkt er durch den breiten weißen Rand etwas grau. Vielleicht hätte in diesem Fall ein hellgrauer Rahmen eine bessere Wirkung gehabt. Probier es doch mal aus :-).
    LG Doris
  • Klephoto 9. Januar 2009, 12:25

    schöne Idee, gefällt mir:-)
    lg Stephan
  • Thomas Schulz 9. Januar 2009, 12:23

    Sieht top aus Sabine.Die Strukturen kommen noch richtig gut zur Geltung.

    LG und ein schönes Wochenende
    Thom@s.
  • jeanette. 9. Januar 2009, 10:28

    das weichgezeichnte am rand ist jetzt nicht so mein ding, aber die schärfe vom schnee ist dir gelungen!

    :-)
    lg jeanette
  • Ewald Simon C. 9. Januar 2009, 10:28

    Das mit der Schnee-Farbe geht schon in Ordnung,
    kommt auch ein bisschen auf die jeweilige Monitor-
    Einstellung an - bei mir sieht es gut aus.
    Dir auch ein schönes Wochenende und ebenso
    herzliche Grüße.

    Ewald
  • Georg Reyher 9. Januar 2009, 10:22

    Das passt so. Dir auch ein schöne WE!
    LG
    Georg
  • Ann Kathrin und Marcel 9. Januar 2009, 10:09

    Super schön mit dem Schnee getroffen,
    gruß a+m