Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Herzliches "DANKE" für wunderschöne 38.Jahre! ZIRKUS

Herzliches "DANKE" für wunderschöne 38.Jahre! ZIRKUS

1.469 5

Kurt Sikora


World Mitglied, UEBACH - PALENBERG

Herzliches "DANKE" für wunderschöne 38.Jahre! ZIRKUS

Lieber Herr Direktor Gerd Siemoneit Barum,
da sie nun in ihren wohlverdienten Ruhestand nach 38.Jahren Circuszeit gegangen sind,möchte ich hiermit "Herzlichst D A N K E ." sagen.Von Kind an war ich begeistert als im Fernsehen im WDR am 6.Juni 1966 in S/W ihre Arbeit mit den Raubtieren ausgestrahlt wurden...ja sooooo lang ist das schon her. Später als sie ihren eigenen Circus hatten sorgten sie immer für "Qualitäts Programme"Die Faszinierende Mischung aus Artistik,und Tierdarbietungen stimmte immer. Deshalb war ein Besuch immer Pflicht wenn sie in meiner Nähe waren. Noch nie bin ich enttäuscht aus dem Zelt gegangen.25.März 1949 als Reitakrobat des Circus Barum erstmals in Northeim in der Manege gestanden und am 26.Okt.2008 in Northeim beendet.Am 28.März 1970 Weltpremiere zu Ostern in Einbeck des Circus Safari(damals hieß er noch nicht Barum)Besitzer Gerd Siemoneit (Geb.06.März.1931).Alles liebe und gute und viele Gesunde ,glückliche Jahre wünscht ihnen und ihren lieben der Dankbare Zirkusfreund Kurt.
FOTO: DIAscan. In einer ruhigen Minute hatte ich etwas Zeit mit Herrn Gerd Siemoneit zu reden ,Fotos zu machen und mir Bücher signieren zu lassen.

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner Zirkus
Klicks 1.469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz