Zurück zur Liste
herzlichen Glückwunsch

herzlichen Glückwunsch

2.261 17

Lieselotte D.


Premium (World), Siegen

herzlichen Glückwunsch

Rolf Bruch alias Sultanrolf und alles ales Gute.
Dass du an deinem Geburtstag arbeiten musst, tut mir aber furchtbar traurig.:-))
Liebe Grüsse, Lieselotte

Kommentare 17

  • Christa Kramer 12. November 2011, 10:43

    Ich schließe mich gerne an! Happy Birthday!
    Super die Idee und die BEA!
    Liebe Grüße Christa
  • Christel Kessler 11. November 2011, 8:54

    Den Glückwünschen schließe ich mich nachträglich an. Die Karte ist wirklich ein Hit!
    lg christel
  • Heide Jankowski 10. November 2011, 20:54

    Super gestaltet, Lieselotte. Da schliesse ich mich doch gleich deinen Glückwünschen an.
    LG Heide
  • Ruth E. 10. November 2011, 20:29

    Also liebe Lieselotte du hast´s ja echt drauf!!!
    Die Karte ist ja stark!

    Dir lieber Rolf wünsche ich alles Liebe und Gute,
    mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen!

    Lieben Gruß an euch Beide, Ruth
  • MadlensFotografie80 10. November 2011, 16:56

    lol, eine klasse karte und dann mal von mir auch alles liebe
    grüßle madlen
  • Karl-Heinz Althaus 10. November 2011, 16:55

    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Rolf und schau mal richtig tief ins Glas heute Abend;-)
    Der jungen Dame, die Erika eben erwähnte, werde ich auch gleich gratulieren;-))
    LG Kalli
  • Erika Schneider 10. November 2011, 16:10

    Lieber Rolf, auch von mir die herzlichsten Glück- und Segenswünsche zu deinem Geburtstag. Lass dich von Lieselottes Karte inspirieren und feier schön.
    Übrigens weiß ich von einer jungen Dame, die seit heute mit dir Geburtstag hat ...
    LG Erika
    @Lieselotte: Das ist echt cool geworden, du hattest ja schon davon erzählt. Klasse gemacht.
  • Rolf Bruch alias Sultanrolf 10. November 2011, 15:03

    Lieselotte
    ich freue mich riesig über Deine Karte. Die ist ja einfach nur genial.
    Und an Dich und alle anderen. Die Party steigt in 57072 Siegen, Nordstr. 10. Wer vorbeikommen möchte ist herzlich eingeladen.

    Nochmals Danke
    Rolf
  • Claudia Kohlberger 10. November 2011, 14:56

    Alles Gute zum Geburtstag auch von mir. Lass die Korken knallen und mach genügen Partyfotos mit der Nikon. Danach darfst du dich wieder ein Jahr ausruhen.

    Coole Karte,Ma.

    LG, Claudia
  • gitte556 10. November 2011, 13:29

    Auch ich schließe mich den vielen Geburtstagsgrüßen an. Hoch lebe das Geburtstagskind ;-)
    Alles Gute viel Gesundheit und Glück im Leben
    wünscht Gitte
    Lieselote eine super schöne Karte hast gebastelt.
    LG Gitte
  • Linnemedia Fotos 10. November 2011, 12:20

    TOLL ! Gemacht
    Auch meinen Glückwunsch
    G v Dieter
  • Martin Ki 10. November 2011, 11:53

    Schließe mich den Geburtstagswünschen gerne an.
    Wo steigt die Party..........wir kommen ist doch klar !
    Gruß
    Martin
  • Horst Reuther 10. November 2011, 11:20

    Ganz tolle Geburtstagskarte. Schließe mich den Geburtstagswünschen natürlich an.
    GLG. Horst
  • Heino Bert Müller 10. November 2011, 11:11

    Was hast du denn da für eine geniale Karte gebastelt!!! ;-)))))
    Also dafür muss ich erst mal dir gratulieren!
    Und nun dem Rolf:
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Gute und vor allem Gesundheit!
    LG
    Heino
  • Eva Winter 10. November 2011, 10:52

    Ich kenne ihn zwar nicht, aber ich schließe mich trotzdem sehr gerne den guten Wünschen zum Geburtstag an.
    Alles Gute auch von mir und viel Gesundheit und Glück.
    LG Eva

Informationen

Sektion
Ordner Karten
Views 2.261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten