Zurück zur Liste
Herzlichen Glückwunsch...

Herzlichen Glückwunsch...

1.498 8

Herzlichen Glückwunsch...

...zum Geburtstag, Thomas Block !!!

Diese Junge Kohlmeise hat erst vor kurzem das Licht der Welt erblickt. Ihr und Thomas, mit dem ich inzwischen schon so manche Fototour gemacht habe, wünsche ich alles Gute für die Zukunft! :-)



Nikon D70, AF-S 2,8 300, 2x Konverter

Kommentare 8

  • Thomas Block 5. Juni 2005, 20:45

    Meinen lieben Dank an Dich Heiko und alle anderen Gratulanten, sei es hier, per FM oder QM :-)
    Einige von Euch sehe ich ja am Freitag, da gebe ich selbstverständlich noch einen aus :-)))

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Christoph Mischke 5. Juni 2005, 19:45

    Den guten Wünschen schließe ich mich natürlich an!
    Alles Gute, lieber Thomas! Bleib' gesund und fröhlich! Außerdem wünsche ich Dir zur rechten Zeit das rechte Motiv, damit Du uns auch weiterhin mit Deinen tollen Aufnahmen hier begeistern kannst.

    Liebe Grüße,
    Christoph
  • Stefan Ott 5. Juni 2005, 19:37

    Da will ich mich gerne anschließen - ich bin extra heute morgen um 3.25 aufgestanden und sass um 4 bereits auf dem Hochsitz, nur um dir, lieber Thomas, ein Geburtstagsbild widmen zu können. Leider war die Naatur mal wieder sehr launisch, und so ist Heiko mit dem Meisenbild in die Bresche gesprungen :-)

    Darauf lupfen wir am Freitag aber noch einen!
    Gruß, Stefan

    Dafür habe ich aber eigens einen Ordner "Widmungen" geschaffen, in dem ich dir als erstem und bislang einzigen fc-Member ein Bild eingestellt habe:
  • Simon Frohn 5. Juni 2005, 18:50

    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag (-;

    Ganz putziges Meisen-Portrait übrigens.

    LG, Simon
  • Andreas H.. 5. Juni 2005, 18:42

    von mir auch thomas ich wünsche dir alles gute zum geburtstag
    alles gute für dein neues lebensjahr hautpsächlich gesundheit und viele neue schöne bilder

    gruss andreas
  • Joachim Ernst 5. Juni 2005, 18:37

    Da schließe ich mich doch an!
    Auch wenn ich Thomas nicht persönlich, sondern nur von der ein oder anderen Anmerkung her kenne.

    Mein Babykohlmeisenbild widme ich aber nicht um :-)

    Gruß
    Joachim
  • stefan kalscheid 5. Juni 2005, 18:13

    echt sweet die kleine, bißchen
    bedröppelt guckt sie aus der wäsche :)
    vg stefan
  • M.Gebel 5. Juni 2005, 18:00

    Oooh...eine wunderbare Geste von dir! Da wird sich Thomas sehr freuen.:-) Ich wünsche Thomas auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!
    LiGrü
    Markus