Anne G.


Premium (Complete)

herzlichen glückwunsch, elena !

zum geburtstag!
alles liebe zum neuen lebensjahr und viele schöne erfahrungen !

Kommentare 18

  • Birgit Reitz-Hofmann 14. August 2005, 19:09

    Tolle Aufnahme!
    lg Birgit
  • Sanne W. 14. August 2005, 9:56

    Was für ein wunderschönes Foto! Toll die Wassertropfen und ihr Glanz!
    LG
    Susanne
  • Anne G. 13. August 2005, 21:22

    @dieter: thematisch ist die pusteblume im regen vielleicht nicht ganz unbedingt das passendste sujet . . . aber ich muss gestehen, gestern abend, als mir der einfall kam, musste es schnell gehen und ich hatte nicht sehr viele plümchenbilder zur auswahl auf meiner festplatte. zunächst hatte ich nämlich eine dreizehenmöwe mit küken rausgesucht - das schien mir dann aber doch noch unpassender, da bin ich dann auf plümchen umgeschwenkt! :))) lieben gruß, anne
  • † Dieter Biskamp 13. August 2005, 16:31

    fotografisch ein gelungenes geburtstagsbild, thematisch auch?. sie ist also auch ein leo, verzeihung, leonessa. herzlichen glueckwunsch. dieter
  • Martin Fandler 13. August 2005, 15:07

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Hoffe das Deine Linie positiv verläuft im Gegensatz zur negativen Bilddiagonale.
    Gruß, Martin
  • Nicole Kuntscher 13. August 2005, 13:50


    Ich reih mich dann mal ein...
    Auch von mir einen schönen Burzeltag! :-))

    Lg, Nicole.
  • Marita K. 13. August 2005, 10:40

    Ein zauberhafter Geburtstagsgruß, dem ich mich hiermit gerne anschließe :-). Alles Gute für dich, Elena!

    LG Marita
  • StiN N 13. August 2005, 10:23

    auch von mir alle guten wünsche elena
    und was für ein traumfoto!
    lg stin
  • Caroline B. 13. August 2005, 9:23

    Ein Traumbild.....
    Alles Liebe auch von mir :-)
    lgc
  • Wiltrud Doerk 13. August 2005, 8:49

    Ein wunderschönes Bild..., da würde ich mich auch freuen!
    Alles Gute auch von mir, liebe Elena,
    lg Wiltrud
  • Barbara Langer 13. August 2005, 7:38

    und ich gratuliere der mama :-))
  • Gespür für Licht 13. August 2005, 7:00

    Ach wie schön! Elena ist auch ein Löwchen.

    Was sag ich! Eine ausgewachsene Löwin ist sie inzwischen!

    Ich schließe mich den Glückwünschen an!
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 13. August 2005, 5:54

    Das Bild ist bezaubernd. Glasklare Wassertropfen und trotzdem schöne flauschige Pusteblume.
    Gratulation auch von mir.
    Herzlichst Roswitha
  • Woici 13. August 2005, 1:02

    da gratuliere ich doch auch mal ganz sackrisch.. :-)
  • Peter M Heinrichs 13. August 2005, 0:07

    Wunderschöner Geburtagsgruß.
    Den Wünschen schließ ich mich an.
    LG
    Peter