Zurück zur Liste
herzlichen glückwunsch dir ...

herzlichen glückwunsch dir ...

2.343 7

Margret S.


kostenloses Benutzerkonto, Wien

herzlichen glückwunsch dir ...

... liebe Benita Sittner - zu DEINEM ganz besonderen tag.


ich wünsche dir...
... einen morgen voller erwartung,
einen mittag voller taten,
einen abend voller erfüllung und
eine nacht voller dank.

[aus irland]

Kommentare 7

  • Janet Schmidt 15. Januar 2010, 13:29

    Seufz... diese Farbenpracht, gartenidylle... aber bald gehts wieder los und man muß auch was haben, worauf man sich freuen kann, nicht wahr!?
    Die Glückwünsche sind mit Sicherheit super angekommen!

    LG janet
  • Eva Mueller 13. November 2009, 23:23

    Obwohl reichlich spät, schließe ich mich der außergewöhnlich schönen Gratulation sehr gerne an!
    Hey, das hast aber wirklich superschön gemacht!!
    lg
    eva, die- nebenbei bemerkt- am 10.1. Geburtstag
    hat ;-)))
  • Biggi Riegert 5. September 2009, 1:05

    Liebe Benita,,,
    alles Gute für das neue Lebensjahr, Liebe, Glück + Gesundheit. Ein wenig verspätet, aber dennoch von Herzen :-))
    lgl biggi
  • ursch 4. September 2009, 13:18

    wow...
    was für eine tolle karte.
    lg uschi
  • Benita Sittner 3. September 2009, 1:15

    ......liebe Margret.....herzlichen DANK für diese lieben Glückwünsche und die besonders schön gestaltete Geburtstagskarte...damit hast Du mein Herz sehr berührt....ich danke auch allen die hierunter ihre Glückwünsche überbracht haben...ich hab mich sehr gefreut....hab den Tag mit meinen Kindern und mit meiner Enkelin Louisa genossen....und nach viel Aufregung heute endlich unseren ROM Urlaub für Oktober gebucht....DANKE nochmal und bis bald....Ciao Benita
  • Karl H 2. September 2009, 21:10

    Da schließe ich mich doch gerne an!

    lg karl
  • Biggi Oehler 2. September 2009, 20:58

    Auch von mir liebe Benita alles alles Gue.
    LG.
    Biggi