Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rita 8


Free Mitglied, Zürich

Herzlichen Dank

Liebe Buddy's
Eure lieben Geburtstagsgrüsse haben mich riesig gefreut!
Unser Katzenpack hat, wie könnte es anders sein, ganz schön mitgefeiert.
Wir alle grüssen euch herzlich.
Rita + Team

Kommentare 10

  • Karo-Irm 23. November 2011, 8:45

    Über diese herrliche Collage freue auch ich mich riesig, liebe Rita! Jetzt weiß ich, welche Bilder hier die Katzen-FC immer so toll belebt haben! Da quirllt es, purzelt und posiert es, dass nicht nur die Katzen ihren Spass haben! Offensichtlich geht es denen allen sehr gut! Zeigst du sie mal wieder öfter?
    lg Irmtraud
  • Rita 8 22. November 2011, 10:21

    Popöchen für Gitti
    Popöchen für Gitti
    Rita 8

    Liebe Gitti
    Herrlich wie du die Käfergeschichte dokumentiert hast. Hi-hi-hi-hi!!!!!!! Ja genau so war es! Nur der Käfer hat zehn Punkte und das der Mîro nur bis sechs zählen kann, ich glaube der hat den Unterricht zu oft geschwänzt, hat jedenfalls der Kimi damals erzählt :) Du hast das 1. Bild in Grossformat gewünscht und du sollst es auch haben wenn wir dir damit eine Freude bereiten können. Wieviele Popöchen gibt es denn schon in deiner Sammlung? Dann geh mal schön zählen :))))))
    Viele liebe Grüsse von
    deiner 1. FCC MïDaMîrNï-Bande + Rita
  • tosh5 21. November 2011, 22:00

    Hihihihi
    Katzenbiester sind unmöglich!
    Ich lach mir täglich nen Ast ab, von meinen.
    LG Micha
  • Axel Sand 21. November 2011, 20:49

    Hallo Rita
    ich freue mich, wieder etwas von Euch zu sehen.
    Alles Gute noch einmal
    Gruß
    Axel
  • Penny Deckel 21. November 2011, 20:24

    Eine wunderschöne Collage.
    LG penny
  • Astrid Wiezorek 21. November 2011, 13:14

    Das ist ja eine Tolle Collage. Hauptsache die Feier war schön.
    LG Astrid
  • BLACKCOON 21. November 2011, 12:17

    Oh wie süß und nachträglich alles Gute, hänge mal wieder voll hinterher.
    Doch es kommt von Herzen !
    lg bc
  • Ingrid Sihler 21. November 2011, 12:11

    Liebe Rita,
    ich hoffe, Du weißt, wie sehr wir Dich und Deine
    Rasselbande hier vermissen, umso schöner, mal
    wieder ein Lebenszeichen von Dir zu lesen und
    die reizende Käfercollage anszuschauen, Gitti hat
    sie ja mal wieder köstlich kommentiert :-)))))

    ganz arg liebe Grüße an Euch alle, natürlich ganz
    besonders an meine kleine Freundin

    herzlichst
    Ingrid und Miez-Miez
  • Brigitte Niestrath 21. November 2011, 11:39

    Liebe Rita !
    Das ist soooooooo süß, und ich freue mich halt so sehr alle vier zu sehen :-)
    Ich schau schon so lange, und natürlich fällt mir hier auch wieder ein Kommentar ein :
    Bild eins :
    Dani : " Mensch ist das ein dicker Käfer, da ist ja der ganze Korb voll, da passt man ja gar nicht mehr rein, und dann grinst der auch noch so blöd "
    Bild zwei :
    Miro zu Miou : " Also Miou, jetzt pass mal ganz schön auf, was ich dir jetzt erkläre, dieser Käfer hier, mensch sieh zu mir hin wenn ich mit dir maunze !!! "
    Miou : " Ach der schon wieder, boah, der erklärt immer so lange, ich geh dann mal, und leg mich was hin, im liegen kann man auch zuhören "
    Miro : " Also, dieser Käfer, hörst du auch zu Miou ? "
    Miou : " Jaaaaaaaaahhh, ich höre * augenverdreh * "
    Miro : " Also, dieser Käfer hat zwei Fühler, die braucht er um sich zurechtzufinden, und er hat, warte mal ich muß erst zählen, eins...zwei...drei...vier...sieben...zwölf, ach Mist, jetz muß ich nochmal von vorne anfangen..........genau sechzig Punkte .....Miou biste noch da ? "
    Miou : " Schnarchhhhhhhhhhhhhhhhhhhh "

    Danke für diese Collage
    Liebe Grüße von Gitti, Rolf und Louisa Haltdenball

    P.S. Eine große Bitti, hat die Gitti, lach
    Bild eins, bitte, bitte als Einzelbild, ist so ein herrliches Popobild von Dani ;-))))))
  • postrider 21. November 2011, 11:30

    hab spontan losgelacht, herrlich. Wenn man selbst Katzen hat kann man es noch besser nachvollziehen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 1.244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz