Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra M..


Pro Mitglied, Thüringen

Herzlichen Dank ...

möchte ich Euch zum zweiten Mal innerhalb weniger Monate sagen,
nun für die tröstenden Worte und die stillen Umarmungen zu Carusos Abschied.

Ihr tut so gut.

Habe leider nach wie vor wenig Zeit für die fc.
Bei schlechtem Wetter spiele ich dann wieder voll mit :-)

Auf dem Foto sind Zinnien, Ziersalbei und Bananenblätter zu sehen.
In unserem Botanischen Garten fotografiert.

Kommentare 17

  • Sternen-Fee 9. September 2012, 21:09

    Leben heißt auch Abschied nehmen...immer wieder schmerzhaft...ein sehr feines Bild.
    Liebe Grüße Fee
  • Kl. Michael Berger 8. September 2012, 19:21

    Ein herrliches Dankeschön !
    Sieht einfach nur toll aus !
    LG Michael
  • bayerlein ute 7. September 2012, 9:07

    eine feine aufnahme,petra.
    glg ute
  • Christina Hoffmann 6. September 2012, 23:59

    Wunderschöne Aufnahme!
    lg tina
  • Helga Ammann 5. September 2012, 23:43

    Menschen zu haben die in schweren Stunden mitfühlen tun immer gut, weiß ich auch aus mehrfacher leidvoller Erfahrung!
    Die Worte müssen nicht immer persönlich gesprochen
    werden, auch geschriebene Worte verfehlen ihre Wirkung nicht!
    Wie du auch so schön zum Ausdruck bringst.
    Deine Blumenpracht ist wunderbar.
    Liebe Grüße Helga
  • Charly08 5. September 2012, 22:28

    Wunderschön.
    LG Gudrun
  • Margot D. 5. September 2012, 17:11

    habe ich gerne gemacht---schön, dass es etwas geholfen hat gute freunde zu haben
    eine feine zusammenstellung und tolles foto
    lg margot
  • Petra Arians 5. September 2012, 15:44

    liebe petra,
    was für ein schönes foto zu einem so traurigen anlass.
    nur zu gut kann ich dein leid verstehen. manchmal meint man, es einfach nicht mehr ertragen zu können, so ging es mir in der zeit nach dem tod von monty, floyd und merlin. es bleiben uns leider nur die erinnerungen an eine schöne zeit.

    kann mich ursels worten nur anschließen. lieben menschen, die einem sehr am herzen liegen (und genau das bist du), hilft man gern, auch wenn es manchmal nur worte und gedanken sind.

    lass dich drücken
    deine grosse
  • Rüdiger´s Fotoseiten... 5. September 2012, 14:53

    Das ist eine wunderschöne Präsentation, Petra!!!

    LG Rüdiger
  • Alfred Schultz 5. September 2012, 13:51

    Hübsch hast du dieses Bild gestaltet.
    Was ist dir lieber: Schlechtes Wetter mit fc,
    oder Sonnenschein mit Gartenarbeit?
    Gruß - A.
  • anne47 5. September 2012, 11:31

    Eine wunderschöne und außergewöhnliche Kombination dieser sonst kaum zusammen auftretenden Pflanzen.
    Liebe Grüße
    Anne
  • Anier S. 5. September 2012, 11:05

    Wundervolle Blümchen, bestens fotografiert.
    LG von Reina
  • Margret Hentschel 5. September 2012, 10:29

    Liebe Petra
    Dieses Wetter sollte man auch anders nutzen als am PC zu sitzen. Ich bin aber Rentner und habe auch dafür noch Zeit ;-))))
    Ein wunderbare Rückmeldung von dir mit diesem Bild.
    Es tut mir so leid dass dein kleiner schwarzer Caruso
    auf so eine abscheuliche Art sterben mußte.
    Die Gefühle die man in so einem Moment hat kann ich gut verstehen.
    Ich wünsche dir alles Gute .
    Liebe Grüße Margret
  • Ursel von der Küste 5. September 2012, 10:15

    du bist etwas besonderes ... daher sind wir für dich da und halten zu dir ... in guten wie in schlechten zeiten.

    vielen dank für die blumen-aufnahme.
    lg ursel
  • staufi 5. September 2012, 9:42

    Wir halten zu Dir, Petra!
    Herrlich, diese Farben!
    Viele Grüße
    Erhard

Informationen

Sektion
Ordner Blumen u. ä.
Klicks 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz