Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jolante P.


Pro Mitglied, Ulm

Herzlichen Dank.

Vielen herzlichen Dank an Woici und seine sehr nette Frau für die super organisierte Fotoschnitzeljagd durch die Ulmer Altstadt. Auch an alle zwei und vier Beiniger Begleiter, die uns bei dem suchen nach den Spuren geholfen haben. Das hat mir sehr viel spaß gemacht und bin ich glücklich Euch alle kennen zu lernen.
Ich möchte mich auch bedanken für die netten Anmerkungen an meinen Fotos die noch nicht so Perfekt sind. Ich hoffe, dass ich durch FC meine Kenntnisse verbessern kann.
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Zeit beim FC.

L.G Jolante

Kommentare 7

  • Manfred Fiedler 7. Juni 2005, 14:13

    Das ist ja wieder einmal klasse geworden!
    LG Manni
  • Carmen M. 7. Juni 2005, 9:48

    Jetzt hab ich mir gerade gedacht mein Rahmen hat sich plötzlich in Grün verwandelt. Habe die gleiche Aufnahme auch drin nur mit einem anderen Rahmen.
    Ja, Jolante es hat wirklich viel Spaß gemacht. Auch wenn es mir unseren Vierbeiner manchmal ein wenig streßig war. Das nächste Mal bleiben sie zu Hause.
    Das gute an der FC ist das man hier viel lernt.
    LG Carmen
  • Silber-Distel 7. Juni 2005, 6:59

    Eine wunderschöne Detailaufnahme, liebe Jolante. Ich bedaure es sehr, dass ich nicht dabei sein konnte...

    LG Anni
  • Josef Zenner 7. Juni 2005, 6:36

    Hat großen Spaß gemacht.
    Danke Danke Danke.
    Viele Grüße Josef.
  • Jacek Rupik 7. Juni 2005, 0:03

    Danke auch an Alle, war echt lustig und hat viel Spaß und Muskelkater gemacht :-).

    LG Jacek
  • Woici 6. Juni 2005, 23:50

    :-))



  • artrevo 6. Juni 2005, 22:59

    Hallo Jolante!

    Schönes Detail unserer Schnitzeljagd zeigst du uns da.
    Hat echt viel Spaß gemacht mit der Bande!

    LG René