Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
604 32

erica conzett ec


Free Mitglied, Chur

herzlichen dank

für das daumen halten.
unsere cora hat arthrose im rücken............
nun etwas mit dem sie leben muss, aber es gibt ja gute medis.
ich bin heil froh nicht operieren zu müssen.
nun mit 5 jahren können wir sie ja noch nicht zur grossmutter werden lassen, und schonen, das liegt bei meinen beiden wohl nicht drinn.........
ein bild aus dem archiv.
es schneit unentwegt, und das licht ist denkbar schlecht um neue bilder zu machen

Kommentare 32

  • Heidi Romer 19. November 2007, 23:21

    Danke für deine Infos. Hoffe, dass Cora bald wieder schmerzfrei herumtollen kann. Deine Aufnahme ist klasse
    LG Heidi
  • Andre´s Bilderwelt 17. November 2007, 9:58

    Ganz,grosse Klasse....ich bin begeistert
    Gruss Andre
  • Frau Ge aus Rümpel 16. November 2007, 23:14

    ach mensch, ich hätte mir was weniger übles gewünscht... aber du wirst schon dafür sorgen, dass sie so wenig wie möglich dadurch eingeschränkt wird. bloß nicht schonen, wenn sie weiter so lebensfroh ist, wird sie bestimmt uralt
    lg astrid
  • bounti 16. November 2007, 21:23

    ein sehr schönes, vertrautes, warmes harmonie-bild......gefällt mir sehr gut ;o)

    arthrose bei einem so lebendigen hund ist schade, aber nichts ist unmöglich.....dank der heutigen medizin.
    shyla hat HD und dürfte auch nicht so -den ärzten nach- aber ich lass sie machen, zu was sie lust hat. sie ist zu jung, als das ich sie jetzt schon "schonen" würde.
    toi toi toi ;o)

    wenn du lust hast, guck doch mal vorbei, vielleicht hinterlassen deine zwei süßen ihre "pfotenabdrücke" ;o)
    lg gitti
  • I Anna I I R I 16. November 2007, 21:05

    da möchte man sich direkt dazu legen. das ist wirklich toll! lg.
  • Hendrik van Houten 16. November 2007, 19:21

    das bild ist klasse - so sind boxer - liebenswert !

    lg
    der hendrik
  • Jacqueline Wunderlich 16. November 2007, 14:44

    Eine wunderbare Aufnahme!
    Was gibst du ihr gegen die Arthrose?
    Falls du was Homöopathisches geben willt, kann ich dir eine Mineralkur empfehlen.
    Die kriegen unsere "alten" immer, wenn sie kommen und dann zwischendurch, wenn es wieder zwickt. ;-)
    Ich glaube, die hat Puca auch soweit "fitt" gehalten - trotz der schweren HD.
    Bei Interesse einfach melden. ;-)
    Ganz liebe grüße
    Jacqueline
  • Andreas M. M. 16. November 2007, 10:54

    Das Bild strahlt Ruhe und Geborgenheit aus. Gefällt mir sehr gut. Ich denke bei Arthrose kann Hundephysiotherapie bestimmt weiter helfen.

    L.G. Andreas.
  • Ute und Antrosili 16. November 2007, 10:37

    Ein schönes, warmherziges Bild!
    Passt richtig zur useligen Jahreszeit -
    gemütliches Rudelkuscheln in der warmen Stube...
    Gute Besserung an Cora!
    netter Gruß
    Ute
  • Conny Müller 16. November 2007, 10:22

    Harmonie pur.
    Ganz toll gemacht.
    Man sieht, die beiden sind ein super Team.Bei meinen beiden Kerlen kannst du solch eine Zärtlichkeit echt vergessen.
    LG
    Conny
  • Beate Sommer 16. November 2007, 5:41

    alles Gute für Cora,
    ein tolles Foto von den beiden Süßen.
    Ganz liebe Grüße
    Beate
  • Antje Schmitt 15. November 2007, 20:05

    Ein sehr schönes Bild man sieht wie lieb sich die beiden haben.
    Gute Besserung



    lg Antje

  • Stefan Neuner 15. November 2007, 19:47

    Ich auch...Das Bild spricht wie die Harmonie der beiden ist....sehr anrührend...
    lg Stefan
  • Inge-Lore Hebbel 15. November 2007, 19:38

    Ach, die Ärmste. Tut mir leid. Wo sie doch so gern tobt.
    Unsere Pferdeleute schwören auf ein Teufelskrallenpräparat. Ich kann ja mal versuchen heraus zu bekommen welches der vielen möglichen.....
    Sehr passendes Foto!
    VG I.-L.
  • Beate Hinz 15. November 2007, 18:42

    ich finde zwar, dass sie mit erst 5 Jahren für eine Arthrose noch recht jung ist, aber sicherlich eine Diagnose, bei der sie mit guter Medikamentation alt werden -, und dabei auch schmerzfrei bleiben kann !
    Alle Daumen drück`.....
    LG Beate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner meine hunde
Klicks 604
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz