Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bruno W.


Free Mitglied, Zürich

herzlichen DANK...

...für das super Forum
Idee & Pusteblume & EOS 20d, Tamron 90mm, F9, 1/2Sek, iso 100.

Kommentare 4

  • Matthias Brock 24. Februar 2009, 23:34

    Ich finde das Foto gelungen.
    Nicht noch mehr bearbeiten.

    LG Matthias
  • Thomas Schär 31. Dezember 2005, 11:23

    Ich finde es ein sehr schönes Bild die warmen
    Farben passen hier sehr gut!
    was man von meiner nicht sagen kann!
    Stargate
    Stargate
    Thomas Schär

  • Sandra Studer 20. Mai 2005, 19:56

    Nöt schlecht, sehr romantisch. Vielleicht etwas zu braun.
    Grüsse Sandra
  • Patrick Gawandtka 20. Mai 2005, 17:28

    Warum hat da noch keiner was zu geschrieben....

    Naja ich finde die Idee klasse und auch die Bildeinteilung sehr schön. Ich finde allerdings das das bild zu warm ist. Mag sein das Herz und warme farben zusammenpassen aber Pusteblumen sind sehr helle weiße blumen und ich hätte das Bild heller gemacht. Falls du es im raw modus fotografiert hast ist es ja kein problem den Weißpunkt auf die Mitte zu setzen.

    Gruß Patrick