Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Agner-Heller Katharina


Free Mitglied, Liebefeld

HERZliche Wünsche

Hab Sonne im Herzen,
ob’s stürmt oder schneit,
ob der Himmel voll Wolken,
die Erde voll Streit ...
hab Sonne im Herzen,
dann komme was mag:
das leuchtet voll Licht dir
den dunkelsten Tag!

Kommentare 1

  • Rolf Paul Fütterer 26. April 2014, 13:33

    Hallo Katharina,
    von Herzen DANKE für diesen herzlichen Gruß, der mir mein Herz erfreut hat. Bild und Text als Einheit vermögen augenblicklich die Stimmung anzuheben und Dankbarkeit macht sich im Herzen breit, für dieses Geschenk, für diesen lieben Gruß.

    Vor einigen Jahren schrieb ich ein Gedicht mit dem Titel:
    "Musik in meinen Ohren" zu finden unter:
    http://webstories.eu/stories/story.php?p_id=2512
    (bitte einfach kopieren und in ihrem Browser einfügen)

    nach dem Betrachten ihres Fotos müßte eigentlich noch eine Strophe dazu geschrieben werden. Sollte dieser Hinweis als störend empfunden werden, so reicht ein kurze Mitteilung und ich werde diese Zeilen löschen.
    Ich wünsche ihnen weiterhin solch wunderschöne Ideen und deren erfolgreiche Umsetzung. Ich kann kaum glauben, dass hier nicht schon eine Vielzahl von Anmerkungen zu finden sind.
    Mich und mein Herz haben sie auf jedem Fall erreicht. Nochmals Danke
    Ein schönes und sonniges Wochenende wünscht ihnen aus dem schönen Eichsfeld der Heiligenstädter Rolf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 258
Veröffentlicht
Lizenz