Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Herzliche Grüße zum Wochenende

Herzliche Grüße zum Wochenende

452 13

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Herzliche Grüße zum Wochenende

Mit diesem Herbststrauß und der Musik wünsche ich Euch ein schönes Wochenende !
Erholung und Ruhe oder viel zum Unternehmen , jedem , so wie er es gerne hat .
Meine Aufnahme ist ca. 4 Wochen alt und noch blüht sie prachtvoll an unserer Haustür .

http://www.youtube.com/watch?v=M2XnUCN69Ss

Kommentare 13

  • Liba Radova 8. November 2009, 20:02

    ein herrliches Blütenbild, danke!
    LG Liba
  • Gemme 8. November 2009, 18:22

    Angekommen.
    Ich liebe Crysanthemen.
    Gruß zurück und noch einen schönen Abend wünscht dir
    Astrid
  • Jutta Grote 8. November 2009, 10:22

    Danke für die schönen Blumen. das kommt jetzt so richtig gut.
    Auch dir wünsche ich noch einen schönen Sonntag.
    LG Jutta
  • Anna Lind 7. November 2009, 21:03

    Hallo Friedhelm ,
    der Blick auf diese wundervollen Chrysanthemen (oder Astern?) zeigt uns , daß der Sommer endgültig vorbei ist. Obwohl ich dieses Bild in den herrlich warmen Herbstfarben genieße, kommt doch ein bißchen Wehmut auf .
    Diese zwiespältige Stimmung wird noch unterstützt durch die ausgewählte musikalische Untermalung, die ich als schön und traurig zugleich empfinde.
    Auch Dir ein Wochenende ganz nach Deinen Vorstellungen!
    Liebe Grüße
    Anna
  • Almuth Stender 7. November 2009, 15:10

    Aaah, unser Auge, inzwischen auf steiler Schußfahrt
    ins Grau, selbst grau werdend im grauen Gesicht, hellt
    sich auf bei dieser Farbenpracht! Merci vielmals! Und
    auch ein schönes Wochenende! lgAlmuth
  • A. Lötscher -Bergjäger- 7. November 2009, 11:28

    Danke für die lieben Grüsse, auch dir ein fantastisches Wochenende!!
    LG Bergjäger
  • Carola Post 6. November 2009, 17:42

    Hallo Friedhelm !
    Vielen Dank für den wunderschönen Herbststrauß.
    Die Musik ist zwar nicht so mein Fall, aber das ist ja Geschmackssache.
    Bei mir ist Gartenarbeit angesagt am Wochenende.
    Der kommt oft zu kurz wenn man von morgens bis abends aus dem Haus ist.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende !
    LG Carola aus Augustfehn
  • Helga Hack 6. November 2009, 15:05

    Oh, ich rieche ihren herben Duft! Ich mag das!
    Schön hast Du das aufgenommen!
    Auch Dir ein schönes Wochenende mit Sonne und Zeit für schöne Unternehmungen!
    Ich muss leider eine Erkältung auskurieren...
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Petra H... 6. November 2009, 12:38

    Danke Dir mein lieber Fiddi für diesen farbenfrohen Strauß mit Musik...Auch dir ein erholsames und schönes Wochenende und ganz viele liebe Grüße vom Fiedchen
  • Martina Hü. 6. November 2009, 10:26

    Danke, das wünschen wir Euch auch, übrigens blüht bei mir noch eine Rose, die ist geanauso hart im Nehmen wie die Winterastern.
    LG von Martina
  • Elsemarie 6. November 2009, 9:25

    Wow,was für eine Blütenpracht! Spezialdünger vom Nachbarn?
    Ich wünsch Euch beiden auch ein schönes Wochenende.Ich freu mich schon drauf,endlich in Ruhe ausschlafen.
    LG,Ellen
  • mosel.clemi 6. November 2009, 9:09

    Fiddi auch Dir ein schönes Wochenende
    Fein Dein Gruß. Schön dieser herrlichen Farben.
    Leuchten wie kleine Sonnen.

    LG Clemens
    Schließe mich Deinem Blumengruß an
    Mein Busch steht auch noch in voller Blüte und
    soll Euch erfreuen
  • Arndt Bruhn 6. November 2009, 8:26

    Fürwar ein prächtiger Strauß. Was hast du denn wieder angestellt dass du deiner Marga so viele Blumen schenken mußt :-)

    Euch auch ein schönes Wochenende - Gruß Arndt.