Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kurt Hürzeler


World Mitglied, Horw / Luzern

Herzliche Grüsse vom Jungfraujoch

Ich war heute bei herrlichstem Wetter mit der Bahn auf das Jungfraujoch (+3'570 m) gefahren und habe mich dort bei +3° C abkühlen können und die unvergessliche Aussicht genossen.
Ich nehme an, dass Ihr noch ein paar Bilder von diesem Ausflug über Euch ergehen lassen müsst.

Jungfaujoch, 02.07.2006 - - Nikon D50

Kommentare 19

  • Wendy Roeber 5. Juli 2006, 11:21

    Herrlich! Ein schönes Bild und eine tolle schärfe.....Grüsse Wendy
  • Helluvastar 3. Juli 2006, 20:18

    unglaublich grossartig.

    bitte noch viel, viel mehr davon !

    lg
    frank
  • Charles Hostettler 3. Juli 2006, 19:59

    super bild. oben wars sicher angenem, aber die rückreise ins tal war sicher hart.
    lg charles
  • M. W. 3. Juli 2006, 18:56

    Gerne lassen wir diese Bilder über uns ergehen, denn es ist wahrlich ein Genuss, sie zu betrachten. Können gar nicht genug davon bekommen.
    Gruß M + M
  • Teri G 3. Juli 2006, 17:18

    Der Temperaturunterschied muss
    ja krass gewesen sein, Kurt;))
    Klasse wieder, Deine Aufnahme!

    glG Teri
  • Helga Blüher 3. Juli 2006, 12:18

    Ich glaub das ist kein Problem, so ein wenig Abkühlung würde sicher jeden von uns ganz gut gefallen.
    Grandios dieser Ausblick.
    Grüßle Helga
  • Silber-Distel 3. Juli 2006, 8:44

    Es ist einfach herrlich! Ich freue mich auf weitere Fotos!

    LG Anni
  • Trautel R. 3. Juli 2006, 7:40

    bei den sommerlich heißen temperaturen fällst du durchaus nicht in ungrade.
    eine traumhaft schöne aufnahme.-
    du gestattest, dass ich sie zu meinen favoriten schiebe?
    einen guten start in die neue woche wünscht euch trautel
  • MA RC 3. Juli 2006, 7:16

    ein ausgesprochen schönes Bild, Kurt.
    Als ich dort war, war es "leider" wolkenlos.
    Hier hast Du aber ein paar Wölkchen grossartig erwischt.
    lg
    Marc

  • Hannelore Ehrich 2. Juli 2006, 22:04

    Monumental. Da oben war ich auch schon mal und wurde durch den Sauerstoffmangel so müde, dass ich beinahe im Stehen einschlief. Hannelore
  • Wolfgang Weninger 2. Juli 2006, 21:24

    bitte mehr von dieser Sorte Abkühlung :-))) traumhaft schön
    lg Wolfgang
  • Anne Gie. 2. Juli 2006, 20:50

    Sich so abzukühlen ist natürlich eine besonders schöne Art :O))) Es sieht aus als hättest du die Wolken zum greifen nah gehabt ! Herrlich :O)
    Liebe Grüße, ANNE
  • Elke H.R. 2 2. Juli 2006, 20:40

    Man denkt,der Winter ist zurückgekehrt.:-))
    Ein schönes Bild !!
    LG Elke
  • Klaus Kieslich 2. Juli 2006, 20:38

    Herrlich...einfach herrlich....das muß ein Erlebniss sein !
    Gruß Klaus
  • Liesl Stangl 2. Juli 2006, 20:37

    du hast gelitten, aber es hat sich gelohnt!
    ein unübertrefflich gutes bild von dort oben. so schön ist es wettermäßig nicht immer.
    ein klasse schnitt.
    hab es leider bei all meinen schweizbesuchen nie geschafft, dort hinaufzufahren. gratuliere!
    liebe grüße
    liesl
  • fleeting memory 2. Juli 2006, 20:35

    die aufnahme macht gleich lust, raufzufahren!
    sehr schöne farben und schärfe!
    glg, claudia
  • Mady Blaser 2. Juli 2006, 20:33

    Ich war heute bei 30Grad in der Badi. Kann mir kaum vorstellen, wie es jetzt da oben sein muss.Brrrh.....
    Ein klasse Bild.
    lg Mady
  • Patricia. F. 2. Juli 2006, 20:32

    hujjj man möchte grad runter schlitteln!!!
  • Jacky Kobelt 2. Juli 2006, 20:32

    atemberaubend schön

    LG Jacky

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.341
Veröffentlicht
Lizenz