Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Klaus F.


Basic Mitglied, Löhne

Herzliche Grüße

Liebe Buddies, ich hoffe, dass Ihr mich ein bisschen vermisst habt. Es war kein böser Wille, dass ich mich in letzter Zeit so rar gemacht habe, sondern beruflicher (positiver) Stress, der mich derzeit in Anspruch nimmt. Nehmt es mir daher bitte nicht übel, wenn ich im Moment keine Anmerkungen schreibe. Ich verspreche, dass ich das alsbald nachholen werde.

Euer Klaus

PS: Da wäre ich jetzt gern.

Kommentare 12

  • E. Oerter 3. Februar 2005, 20:55

    der schnitt gefällt mir
  • Eva Nitschinger 23. Oktober 2004, 17:55

    schön!

    ab in den süden :-))

    lg,
    ev a
  • Angelika H. 21. Oktober 2004, 17:25

    hauptsache ab und zu sieht man was von dir.
    mir geht es auch so.
    das foto gefällt mir vom bildaufbau sehr gut.
    spannungsbeladen, guter vg und hg.
    lg angelika
  • Heiko34 Müller 20. Oktober 2004, 11:28

    Wenn das Dein Arbeitsstreß ist will ich den Job auch haben ;) Das Bild macht mich richtig neidisch weil, wenn ich jetzt aus dem Fenster schaue nur einen Nebeligen verregneten kalten herbstag vor Augen habe. Bin auch wieder aus der Reha zurück. LG, Heiko
  • Alfred Richter 16. Oktober 2004, 14:57

    Hi Klaus,
    Ein schöner Bildergruß, insbesondere die beiden (blauen und roten) Tücher geben dem Bild den notwendigen Farbklecks.
    Jo, man vermisst Dich, aber man vergißt Dich nicht !!
    Mit Deinem Versprechen wäre ich vorsichtig, wenn Du die Ammerkungen nacholen willst, dann musst Du Dich aber ins Zeug legen und ein paar Nachtschichten einlegen...:-)
    Herzliche Grüße ins Münsterland
    Alfred
  • Jochen Schmidt-Oehm 14. Oktober 2004, 14:48

    Schöne Erinnerung an den leider verschwundenen Sommer. ;-))
    schmoehm
  • Lumi C. 14. Oktober 2004, 8:50

    da wäre ich jetzt auch gern :-))
    schön dass Du wieder da bist :-)
    ich freue mich schon auf deine bilder !

    lg lumi
  • el len 13. Oktober 2004, 21:59

    Gut, dann lass uns gleich fahren, da wär ich nämlich auch jetzt gern ;-)))
    Positiver Streß ist erlaubt - bist ja nicht verschwunden ;-)
    lg ellen
  • Carsten Heyer 13. Oktober 2004, 21:22

    mach Dir keinen Streß mit der fc, denn der Job geht vor. Das Bild ist richtig nett.
    v.G.
    Carsten
  • Trautel R. 13. Oktober 2004, 21:16

    Dass es auch noch positiven Stress gibt, freut mich zu lesen. Halte die Ohren steif.
    LG Trautel
  • Abstrakte Welt 13. Oktober 2004, 21:02

    wir laufen dir nicht weg, höchstens läuft aber das mittelmeer dir hier weg *grins*. sonst eine feine perspektive.

    viele grüße,

    boa
  • Belfo 13. Oktober 2004, 20:59

    Hauptsache, der Streß ist positiv!
    Wir laufen dir schon nicht davon :-)

    Gruß Hans
    P.S.: Da wäre ich auch gerne ...