Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Evelin Ellenrieder


Pro Mitglied, München

Kommentare 36

  • Robert.p. 8. Juni 2014, 18:56

    Wieder ein Beispiel, wie sehr dir Gestaltungsdrang der Natur schöpferisch tätig sein kann.
    Sieht einer Designer- Kette ähnlich. Du hast sie noch schöner werden lassen, so wie Du dieses Kunstwerk ins´s Bild gesetzt hast.
    Licht, Farben, Freisetzung und Bildaufteilung sind Dir perfekt gelungen. Ein wunderschönes Bild- perfekt und schön:-)
    LG von Robert.
  • Christa Regina 8. Mai 2014, 12:35

    Die kenne ich nur in rot. In weiss habe ich sie noch nie gesehen. Wunderschön sehen sie aus Deine Herzen und herrlich fotografiert.
    Kompliment von Christa und nicht nur für dieses.
  • ritayy 27. April 2014, 15:00

    in Weiß sehen sie besonders edel aus ! VG Rita
  • Christiane S. 19. April 2014, 11:48

    Sehr schön! Vielen Dank!
    Einen ganz lieben Grüße zurück.
    Christiane
  • Baumgartner Josef 15. April 2014, 21:44

    Liebe Evelin, Das ist eine grandiose Einstellung von
    diesen Weisen Herzen an dem wundeschönen Zweig.
    Wir hatten immer die roten bis meine Frau verstarb.
    Und im nächsten Frühling war der Stock auch ein- gegangen. Warsheinlich hat ihn meine Frau mitge- nommen in das Jenseits. Ganz liebe Grüße vom Sepp
  • Kleckselkönig 14. April 2014, 22:51

    Eine wunderschöne Präsentation! Die Blüten und das Blatt im Gegenlicht, die Schärfe und deine Bildgestaltung sind herrlich anzusehen.
    LG Heike
  • Karl Zachmann 12. April 2014, 8:54

    Das sieht wunderbar aus.
    Eine sehr gute Fotoarbeit.
    LG Karl
  • SYLKON 8. April 2014, 11:33

    Sehr schöne Blumenaufnahme und tolle Präsentation.
    LG Sylkon
  • Wolfgang Heid 6. April 2014, 12:38

    Eine feine Nahaufnahme. Sehr schöne Freistellung. Saubere Arbeit.
    Lg. Wolfgang
  • Monika LD 5. April 2014, 21:41

    Wunderschön aufgenommen, liebe Evelin.

    Ich habe mir gerade den Wunsch nach einem weißen tränenden Herz erfüllt und deswegen freue ich mich hier ganz besonders über dein tolles Foto.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Moni
  • seefan 5. April 2014, 8:09

    von so einem bezaubernd frühlingsbild lässt man sich gerne grüßen. dankeschön.
    vg.gisela
  • Babarella 3. April 2014, 18:44

    Oh, wie schön!!!!!!!
    Babarella
  • Rainer Switala 2. April 2014, 17:06

    tränendes herz in weiß
    sehr edel sieht das aus
    gruß rainer
  • PeLeh 2. April 2014, 8:55

    Herzliche Grüße zurück! Ein schönes Bild !
    Viele Grüße Peter
  • Nobse B. 1. April 2014, 22:10

    Eine sehr sehenswerte Fotogrfie in bester Machart.

    LG Norbert
  • Gerhard Stühmeyer 1. April 2014, 18:46

    Hallo Evelin,
    danke für diesen wunderbaren Frühlingsdruß.
    LG Gerhard
  • Zwei Münchner 1. April 2014, 7:37

    So viele Herzen auf einmal! In weiß sind sie ein ungewohnter Anblick. Klasse Freistellung. LG Moni
  • Proper 1. April 2014, 6:29

    Der Frühling ist schon was wunderschönes wie Du hier auch eindrucksvoll präsentierst.
    VG Uwe
  • Rumtreibär 1. April 2014, 5:04

    wunderschön anzusehen. HG Dieter
  • Otto Krb 31. März 2014, 22:38

    Eine schöne Erinnerung an meine Kindheit... meine Großeltern hatten einige Stöcke in ihrem Schrebergarten... heute findet man sie bei uns nur noch selten, in versteckten Bauerngärten...
    Schöne Bildgestaltung, feine Farben und ein ebenso feiner Lichteinfall ergeben ein bezauberndes Bild...
    GLG, Otto
  • Sibille L. 31. März 2014, 21:45

    Vielen Dank für diesen hübschen Blütengruß. Das Trändende Herz sieht Klasse aus. Auch die Freistellung ist Dir gut gelungen. Gefällt mir.
    LG Sibille
  • Petra Jacobi 31. März 2014, 21:19

    Das "tränende Herz" ganz in weiß, wunderbar von dir aufgenommen ein wilkommener Frühlingsgruß.
    Lieben Gruß Petra
  • Lotta-Yvette 31. März 2014, 20:47

    In Weiß hab ich die noch nie gesehen... und die sind wirklich zauberhaft schön
    LG Yvette
  • Rudolf Baier 31. März 2014, 20:46

    Wunderschöne Aufnahme. Im schönsten Licht.
    LG Rudi
  • W.Kuntermann 31. März 2014, 19:37

    .... die Grüße kommen von Herzen, danke Evelin.
    LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 374
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 176.0 mm
ISO 100