Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kyra Kostena


World Mitglied, Gossau ZH

Herzliche Einladung zum Ouzo

Pyrgos auf Santorini

Kommentare 34

  • Antigone44 26. Oktober 2013, 22:21

    Mächtige Stufen,wie für Riesen geschaffen.
    Herzliche Grüße,Antigone
  • Agapy 21. Oktober 2013, 18:01

    da würde ich jetzt gerne sitzen und den Zauber Santorins bei einem Gläschen Raki genießen. Interessante Bildkomposition.
    LG Roswitha
  • Willi von Allmen 20. Oktober 2013, 8:20

    Komm, lass uns hier uns für einen Kaffee nieder ...
    Eine sehr schöne Idylle mit wunderbaren Details (z.B. rötliche Steine in der Mauer).

    lg Willi
  • Marlis E. 16. Oktober 2013, 14:41

    Wirklich ganz typisch diese Farben, das klare Licht, diese kleine Sitzgruppe vor der Mauer, man spürt die Wärme, und das tut jetzt ganz besonders gut.
    Schön komponiert mit dem Bildschnitt.
    LG Marlis
  • Anita Mair 16. Oktober 2013, 9:21

    Sehr einladend, tolle Aufnahme!
    LG Anita.
  • Mike JB 13. Oktober 2013, 21:42

    wo steht er ? ;-)
    Schönes Detail ... leider ohne Ouzo
    LG Mike
  • Heinrich Flor 12. Oktober 2013, 12:20

    Ich freue mich auf unsere Reise nach Santorini. Dein Bild ist ein schöne Einstimmung. LG. Heinrich Flor
  • Vitória Castelo Santos 10. Oktober 2013, 23:14

    Gefällt mir richtig gut !!
    LG
    Vitoria
  • authbreak 10. Oktober 2013, 22:04

    Da wäre ich dabei, liebe Prisca :-) Ein gemütliches Plätzchen hast Du da gefunden.
    LG Heinrich
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 10. Oktober 2013, 20:00

    Aber zu viel darf man davon nicht trinken, sonst schafft man die Treppen zum Ausgang nicht mehr :o)))
    LG Heike
  • sarah s. 10. Oktober 2013, 17:24

    ... die gerne annehme ... aber mir genügt schon, wenn ich die Sonne genießen könnte an diesem herrlichen Fleckchen Erde ... ein richtig schönes Bild, liebe Prisca, um vom Urlaub zu träumen ...

    Liebe Grüße, Sarah
  • Herlinde 10. Oktober 2013, 13:17

    .ja gerne Prisca und nebenbei könnten wir uns gegenseitig austauschen.
    LG. Herlinde
  • Thomas Plag 10. Oktober 2013, 12:25

    Ein gemütlicher Platz und ein blauer Blickfang im besten Schnitt !
    LG Thomas
  • Christine L 10. Oktober 2013, 7:14

    eine schöne Erinnerung an Pyrgos...
    ciao
    Christine
  • Wolfgang Sh. 9. Oktober 2013, 23:12

    Alles was Santorin ausmacht.
    Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Santorini
Klicks 763
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 19.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten