Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herzliche Einladung ! Der Tisch ist schon gedeckt !

Oder kennt Ihr mich gar nicht mehr, weil ich zu selten hier war???

hach, hach hach.....

:-PP

Kommentare 16

  • AGo. 13. Oktober 2013, 17:12

    ich hoffe, die gäste waren nicht all zu hungrig und dustig... klasse bildidee!
    glg Angelika
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 11. Oktober 2013, 20:54

    klaro, koch ich was leckeres!!!
  • Frederick Mann 11. Oktober 2013, 16:15


    Hast du gekocht?
  • Karl H 11. Oktober 2013, 9:37

    So dunkel kann ich mich noch an dich erinnern. Dein Profilbild passt da ja dazu ... :-))
    Im Ernst: schön, wieder was zu sehen von dir! Hoffentlich wieder öfters!

    lg Karl
  • Tassos Kitsakis 10. Oktober 2013, 22:54

    Du hast Dir aber etwas vorgenommen.
  • Sister F. 10. Oktober 2013, 20:24

    *roten auf den tisch stell* So. Nu kanns losgehn. Danke für das Licht und den Platz! Und ich schlepp dann noch paar Stühle herbei, damits nicht gar so sehr nach Verhörtisch mit Nobelbestückung aussieht. Schließlich wollen wir ja alle da abhängen... ;-))
    LG
  • kraus-martin 10. Oktober 2013, 20:22

    Wier haben Dich nicht vergessen !
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 10. Oktober 2013, 19:41

    @ akkarin: da brauchste aber ein weitwinkel nach außen UND nach oben:-))
  • Dragomir Vukovic 10. Oktober 2013, 17:22

    great cut !!!
  • akkarin 10. Oktober 2013, 16:26

    keine bange - da ist platz genug für all deine fans!
    schätze mal, ich bring nen stuhl und meine knipse mit.
    vielleicht schaffe ich es, von dir ein neues profilfoto zu schiessen....))
    akkarin
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 10. Oktober 2013, 14:25

    @lothar : dann bring gleich ein fläschchen rotwein mit, ja? trockenen bitte
    :-)))
  • Lothar Pilgenröder 10. Oktober 2013, 14:19

    Ein bisschen mehr als eine weiße Tafeldecke und ausreichend Platz, dass ich meine wandermüden Beine ausstrecken kann, erwarte ich schon, wenn Du mich zum Dank dafür, dass ich mich noch an Deinen Namen erinnere, hierher auf die "Place de la Menu" einlädst.;-)
    Allerdings kann ich an der Tafelrunde ohnehin nur optisch teilnehmen; denn ich bin mal wieder unterwegs, freue mich aber trotzdem, mal wieder was von Dir zu hören und zu sehen!
    LG von Lothar
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 10. Oktober 2013, 13:20

    nee, nee, seh nur ein bißchen grau aus:-))
  • Karo-Irm 10. Oktober 2013, 13:18

    @ Sigrid: na dann bist du jetzt Kopf los? schnell weg hier!
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 10. Oktober 2013, 13:16

    ich hatte eigentlich hier nie ein gesicht: war ja nur von hinten in der badewanne zu sehen:-)))
  • Karo-Irm 10. Oktober 2013, 13:15

    Wie soll man dich denn erkennen? du hast ja kein Gesicht mehr! Und Namen? - sie sind Schall und Rauch! ;o(( Aber wer hier einlädt, hat wenigstens an drei Menschlein gedacht, die verschwindend klein erscheinen angesichts des großen Platzes, der noch zur Verfügung steht!
    lg Irm