Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Ulbricht


Free Mitglied, Bergisch Gladbach

Herzlich Willkommen in Köln

Hab ich mit meiner Sony F717 gemacht! Blende F 2,5 bei 1,3 Sekunden Belichtung .. :)

Kommentare 2

  • N8 Falter 6. November 2004, 14:22

    schönes Kölnfoto....
    hätte mehr von der Brücke draufgenommen und weniger links, hätte kurz hinter dem Groß St. Martin geschnitten und dafür mehr Hohenzollernbrücke...

    ich hätte auf jedenfall eine größere Blende gewählt...aber nicht wegen des Sterneffekts
    ich fotografiere meist mit Blende 5,6 und ändere dann nur die Zeit...wenn Du ne größere Blendenzahl wählst, dann hast Du mehr Details auf dem Foto und es kommt etwas schärfer rüber...

    @Björn...Sterneffekt ist nicht immer nötig....teilweise stören diese Sterne schon sehr das Gesamtbild...

    lg
    kirsten
  • Marco Pagel 6. November 2004, 9:01

    Gefällt mir sehr gut - nicht nur, weil es neben der (zugegeben schönen) Standardperspektive auf mehr von der Stadt zeigt, sondern auch weil der Himmel noch recht hell aussieht.
    Zudem verleiht das durchfahrende Schiff dem Foto Dynamik.

    Grusels,
    Marco