Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Michael P.


World Mitglied, Eisenberg/Thüringen

Herzlich willkommen im Mittelalter (6)

trotz Reformation gibt es hier diesen Beichtstuhl
die Wände sind geziert mit allerley derben und lustigen Sprüchen
der großen Reformators Martinus Luther
geeignet ist dieser Beichtstuhl für ungestörte Gespräche unter vier Augen aber auch zwei Pärchen finden hier eine ruhige Ecke
http://www.uferburg.de

http://www.das.besondere.bild.de.pn

Kommentare 11

  • Dagmar Hommes 8. Oktober 2009, 14:25

    na bravo...vorm Essen beichten ??
    und danach..legger sündigen ??:-))
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Antje-B. P. 7. Oktober 2009, 16:27

    Ich dachte sofort an eine Kuschelecke für Verliebte...sehr interessant, was es dort alles so gibt.
    Klasse in Szene gesetzt und prima Infos insgesamt in dieser Serie.
    Gruß Antje
  • gre. 7. Oktober 2009, 9:21

    hallo micha, schön und interessant ist deine neue serie.
    freu mich und hoffe bald wieder mehr zeit für anm. zu haben........
  • Beate Und Edmund Salomon 7. Oktober 2009, 8:26

    Das schöne Plätzchen scheint ja schon einigen gefallen zu haben, die sich dort an der Wand verewigt haben. Ein Gästebuch der ganz besonderen Art.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Gerd Hannemann 6. Oktober 2009, 23:48

    so fein hatten es die Rittersleut !!!

    LG Gerd
  • mobra 6. Oktober 2009, 17:12

    na das ist doch mal ein schönes Eckchen zum beichten und wenn dann noch was deftiges zum essen und trinken auf den Tisch kommt...
    lg mobra
  • Vitória Castelo Santos 6. Oktober 2009, 15:43

    ....eine klasse Aufnahme, gefällt mir gut++
    LG
    Vitoria
  • Ulfert k 6. Oktober 2009, 14:49

    Schön ! Eine kleine "Kuschelecke ".
    lg
    ulfert k
  • UMS 6. Oktober 2009, 12:26

    sehr schöne räumlichkeiten, die du hier zeigst. glg ulla
  • erica conzett ec 6. Oktober 2009, 10:58

    sieht unheimlich gemütlich aus
    aber so sah es kaum im mittelalter aus ;-)
    ric
  • Willi Thiel 6. Oktober 2009, 10:53

    quasi ne kuschelecke ...mit zuziehvorhang....
    nach dem essen soll man ja rauchen oder seine frau gebrauchen....
    hg willi