Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Karl zwo


Free Mitglied, köln

herzlich willkommen [4]

in köln

....beim verlassen des hauptbahnhofs.
der fairness halber sei hinzugefügt: dieser zustand soll bis zum sommer beendet sein.

Hermann Klecker, heute um 20:33 Uhr
Hmm.... ein ganz interessantes Pano!

Gruß
Hermann

Kommentare 1

  • Doc Deutschmann 20. März 2005, 21:34

    Ok, zugegeben - das Bild paßt an sich erstmal gut in die Reihe. Nicht nur thematisch, sondern auch vom vermittelten Ambiente. Aber gerade hier "verschiebt" der Pano-Schnitt natürlich die Wirkung. Der Dom ist dann vielleicht doch ein wenig beeindruckender, als dieser Ausschnitt...

    Feine Serie - bitte weiterreisen! ;-)

    lg, doc.
    PS: Die Frage nach dem "Wie" ist leider noch nicht beantwortet - würde mich aber auch interessieren...