Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

D O M I N I K B.


Free Mitglied, Lütjenburg

Herzlich Wilkommen

Nicht bearbeitet. Kein Ausschnitt.
Entfernung ca. 2,5 m

Kommentare 2

  • Caspar von Zimmermann 8. Februar 2009, 19:12

    mein erster Gedanke ähnelt dem von charlyn, der Frühling scheint zu nahmen, wenn die Meisen sich nach den ersten Brutplätzen umsehen :-)
    2,5m, das ist verdammt nah, da kann ich bei mir schon Probleme mit der Nahgrenze bekommen, bei dir hat es noch gereicht, der Vogel liegt sauber in der Schärfeebene. Die Perspektive ist etwas "schräg", aber hat was :-)
    Viele Grüße
    Caspar
  • charlyn 30. Januar 2009, 23:16

    mensch klasse,det läßt schon den
    frühling ahnen.
    meine haben leider nur einmal gebrütet
    kommen aber nicht nur im winter vorbei.
    charly.