Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Herzlich.......

........herzlich Willkommen zu authentischen Leipzig Bildern abseits des Mainstreams. Das weiße auf dem Gehweg ist der Schnee von von gestern :-)

Kommentare 28

  • Stefan Kiep 8. April 2014, 22:48

    !!!!++++
    LG Stefan.
  • Creutzburg 8. April 2014, 21:29

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ein akkurates Silbergrau und etwas Schmuck,
    beste Grüße, Ulrich
  • Reimund List 8. April 2014, 21:07

    Eine Bearbeitung, die dem Motiv entspricht. Die Herzelplakate sind der I-Punkt aufs ganze.
    vg R.
  • W O L F 8. April 2014, 20:11

    Tristesse pur, das geht zu Herzen!
  • W.Brand 8. April 2014, 20:08

    Schade um diese schöne Fassade, aber Herz ist Trumpf.
    vg.
  • Eddy-Pu 8. April 2014, 18:38

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    "nicht nur zu diesem Bild :-)"

    LG Eddy
  • Jacky Berlin 8. April 2014, 18:04

    Bei so vielen Herzen und Sonnenaufgängen kann die Fassade garnicht trist wirken.
    Kommt gut.
    Gruß Jacky
  • Jojo Metzi 8. April 2014, 17:54

    Diese Tristesse rettet auch kein buntes Plakat mehr.
    jometzi
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 8. April 2014, 15:52

    Wow - das ist aber auch mal ne echt schöne Fassade.
    Das dunkle grau wirkt eindrucksvoll. Die Fensterform gefällt mir und spiegelt sich auch in der Ornamentik wieder.

    Gefällt mir echt gut.

    Grüssle
  • mawie 8. April 2014, 15:44

    So sah es an unserem altem Kino lange Zeit aus. Warum die Plakate gleich 4fach? Es würde doch eins reichen. Aber womit dann die anderen Lücken füllen?
    Wieder ein echt authentisches und trauriges Bild von dir.
    LG Margrit
  • Reinhard Gämlich 8. April 2014, 15:27

    Immer wieder spannend, Deine Leipziger Impressionen. Neben der guten Bearbeitung, erfährt man auch noch, was so in der Stadt läuft.

    lG Reinhard
  • Wmr Wolfgang Müller 8. April 2014, 15:27

    ein CK der guten Variante ..das kommt excellent zur Geltung ..sehr gute Bea
    wolfgang
  • Nellisimo 8. April 2014, 15:21

    ...heute kamen auch Schneeflocken runter......ein feiner Fund.....LG Nelli
  • authbreak 8. April 2014, 14:11

    Bei dieser guten Aufnahme kann man wieder sehen,
    dass das scheinbar Häßliche auch sehr sehenswert sein kann. Nebei bedienst Du hier auch noch die Fallrohrfetischisten :-)
    LG Heinrich
  • Franz-Joachim Mentel 8. April 2014, 13:50

    Sieht interessant aus. Die Tristesse strahlt auch Ruhe aus, weil sie die Erwartung auf Veränderung ausschließt. Wie immer, gut gesehen und topp bearbeitet.
    Ich wünsche Dir noch eine gute Woche.
    Gruß Jochen
  • Claudio Micheli 8. April 2014, 13:15

    Bellissima realizzazione.
    Ciao
  • Reiner BS 8. April 2014, 11:29

    Bo eh mit 2 Fallrohren.
    Gut aus der Perspektive.
    Ps. Solch Schnee brauchen wir nicht.
    Gruß Reiner


  • andrea aplowski 8. April 2014, 9:57

    Ja und diese Ecken gibt es überall zu Hauf. Auch wenn sie nicht wirklich schön sind sind sie doch sehenswert.
    lg andrea
  • Trübe-Linse 8. April 2014, 9:21

    Da möchte ich aber nicht in den Kofferraum schauen. Dann lieber Sunrise Avenue hören und die Sonne scheint wieder. Das ist übrigens kein Schnee sondern der Sahara Sand. Gleis 8 gibt es das noch ?!, ja ich glaube es ist noch nicht weggebuddelt. Eine feine nostalgische Fassade mit vielen Informationen. Gruß Mirko
  • Micha Berger - Foto 8. April 2014, 8:56

    ...die wildecker singen:
    http://www.youtube.com/watch?v=j2-M_JL1bFg
    ...aber ein bisschen traurig bin ich schon über mein leipzig :-(((
    klasse gemacht
    lg micha
  • KHMFotografie 8. April 2014, 8:26

    ... die BEa ist dir wieder super gelungen..... ganz satrke Aufnahme+++++

    LG. kalle
  • Sanne - HH 8. April 2014, 7:27

    wie schön....das wenigstens die Plakate bunt sind....:))
    Sehr gut wieder...deine Bearbeitung...Sanne
    *ich wünsche dir heute einen besonders schönen Tag....!
  • WOLLE H 8. April 2014, 7:08

    Oh, bei euch hat es geschneit ?
    Klasse Motiv und eine sehr schöne Bearbeitung !!!!
    Gruss Wolfgang
  • Karla M.B. 8. April 2014, 6:57

    Die ganzen schönen alten Häuser läßt man den Bach runter gehen...schlimm, schlimm...
    Dein Bild ist heute besonders schön mit Herzchen und Doppelfallrohr...;o))
    LG Karla
  • Torsten TBüttner 8. April 2014, 6:49

    na Ralph....über Schönheit kann man ja streiten :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Leipzig
Klicks 418
Veröffentlicht
Lizenz