Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
400 9

Mike Theiss


Free Mitglied, Tau

Herzklopfen

Meine Laura - unmittelbar nachdem sie aus dem Auto in die Natur freigelassen wurde. Gross sind ihre Erwartungen.
Leider konnte ich den Ausschnitt nicht weiter nach unten ziehen, denn dort ist es nicht mehr schön in der Umgebung...

Meine Begleiterin Laura Biagiotti
Meine Begleiterin Laura Biagiotti
Mike Theiss

Kommentare 9

  • Iris Offermann 22. Oktober 2005, 11:06

    Hallo Mike,
    schönes Portrait von Deiner Laura, die mit grosser Aufmerksamkeit der Dinge harrt die da kommen !
    Sonst sag ich nix.))
    LG Iris
  • Stefan Burkard 19. August 2005, 14:41

    schönes Hundeportrait!
    LG Stefan
  • Juliane Meyer 19. August 2005, 9:53

    Oh ja so nahe ist sie noch schöner)) Schade ist unten wirklich sehr knapp aber die Augen der Schönheit lenken einen sofort wieder ab!
    LG
    Juliane
  • Norbert Homberg 19. August 2005, 9:25

    ja lieber Mike,mal wieder voll ins schwarze getroffen.
    Beleuchtung und schärfe sind TOP,wie immer.

    Gruß
    Norbert
  • Chrisu aus Wien 19. August 2005, 8:12

    ich mag es....!!!

    weil ich hunde so und so mag......!!

    lg, chrisu
  • Jens HE 19. August 2005, 7:56

    Ein schönes Tier und ein gutes Foto! Die Schärfe sitzt genau richtig und ist gut dosiert! Bei einem Naturfoto würde ich allerdings einen etwas weiteren Schnitt wählen! Der Hunde scheint über ein weites Feld zu blicken, der Blick des Betrachters ist aber sehr begrenzt. Experimentiere mal mit dem Schnitt, wie Du schon gesagt hast...

    Gruss,
    jens
  • G. Charlotte 18. August 2005, 23:26

    Eine besonders schöne Hündin. Der Blick, da soll man nicht weich werden! Gruß Siegfried
  • Fotogen-ial 18. August 2005, 22:48

    Sehr schön !
    Gefällt mi gut :-)
    Ist sie ein Flat-Coated-Retriever ?
    Aufjedenfall ein schöner Hund...

    lg kelpie
  • Mike Theiss 18. August 2005, 22:37

    @Martin
    Danke Martin. Werde mal mit einer noch knapperen Beschneidung nach oben experimentieren. Bin selbst nicht darauf gekommen.
    Ansonsten: Die junge Dame schläft jede Nacht an meiner Seite. Da ist sie ganz anders ;-). Nur entspannen. Hunde sind toll!
    Gruss
    Mike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz