Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Geßler


Pro Mitglied

Herzklopfen

G12

Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Danke fürs anschauen.

http://www.youtube.com/watch?v=_kRKl7wCuSA

Kommentare 26

  • Pixelknypser 23. Oktober 2013, 12:04

    ja das ist der Stoff aus dem gute Bilder sind hier passt alles wunderbar zusammen+++VG ingo
  • Piroska Baetz 6. Oktober 2013, 15:53

    solche szene ich mag gerne zu sehen
    lg. piri
  • Cornelia Schorr 11. September 2013, 22:48

    Ihm gefällt, was er tut, das sieht man den Menschen heutzutage nimmer so arg oft an...

    LG conny
  • Bernd Jöhnk 11. September 2013, 11:12

    Klasse Street-Fotografie !
    Gruß Bernd
  • Dorothea Weckmann - Piper 10. September 2013, 17:19

    ein ganz tolles street foto!!
    lg dorothea
  • Heide M.H. 10. September 2013, 13:32

    ....und gut, mal wieder was von dir zu sehen, bist Du das oder ist es Dein Vetter, der Maler? Der malt irgendwo ab! Eine sehr schöne Szene,,,,,, halt Menschen, die Krönung der schöpfung, lg Heide
  • Dieter Geßler 10. September 2013, 11:16

    @ Gerhard, wenn du die Karikatur noch hast, einscannen und sehen lassen. :-)
  • Gerhard Busch 10. September 2013, 11:03

    Ich habe mich auf Sardinien von so einem Typen malen lassen und bekam auf der Karikatur eine Riesennase verpasst.
    Gruß Gerhard
  • Markus 4 10. September 2013, 8:15

    Franz-Josef, Willy, Hans-Dietrich und Luis de Funes, ein paar ganz große ihres Fachs
    Toll gesehen
    Habedieehre
    Markus
  • Dieter Geßler 9. September 2013, 22:43

    @ All, danke
  • Irmhild Engel.s 9. September 2013, 21:43

    er passt zu seinen Portraits :-)
  • Gabriele Mühlhäuser 9. September 2013, 19:37

    Sehr gutes Street dieses Stassenkünstlers und auch seine Bilder erfreuen das Auge, gut gemacht
    LG Gabriele
  • Michael Dölger 9. September 2013, 18:47

    gutes street.

    gruß meikel
  • Elke H.R. 2 9. September 2013, 18:00

    Ein klasse Street in guter Tonung und super Qualität !!
    Gefällt mir sehr !!
    LG Elke
  • Charly 9. September 2013, 17:43

    Gefällt und ist richtig gut !
    LG charly
  • Insulaire 9. September 2013, 17:23

    Das Anschauen ist eine Freude.
    VG Insu
  • Dirk Steinis 9. September 2013, 17:02

    150 Jahre Herzklopfen ist ja ein Supertitel... dabei sieht er ganz entspannt aus... :-)
    lG
    Dirk
  • Dieter Geßler 9. September 2013, 16:02

    @ Klacky, ja, und wenns nur beim Zahnarztbesuch klopft, das Herzerl. :-)

    @ Sabine, verliebt? :-)

    @ Neni, hm, da fragst mich jetzt zu viel. :-)
  • And.rea 9. September 2013, 16:00

    :-)).. - das ist gut..
    herzklopfen und das schon seit 150 jahren
  • nenirak 9. September 2013, 15:52

    liegt eigentlich der zu Portraitierende am Boden ? oder ist derjenige in Ohnmacht gefallen als er sein Portrait gesehen hat
    ein sehr interessantes Street, der hat wirklich was drauf
    neni
  • Rainer Klassmann 9. September 2013, 15:50

    Die Strassenmaler haben schon was drauf.
    lg Rainer
  • K.Schuster 9. September 2013, 15:45

    Ein Kunstgenuss, wenn man die Bilder sieht...was für ein Talent...
    Sehr schön gezeigt.
    lg.karin
  • SabineC 9. September 2013, 15:28

    150 Jahre Herzklopfen halte ich nicht aus, mir reichen die letzten Monate ;-)
    Feines street
    LG Sabine
  • Klacky 9. September 2013, 15:25

    Die werden wohl nie aussterben.
    Dir auch eine gute Woche!
    Gruß,
    Klacky
  • Créjo 9. September 2013, 15:20

    Ja !
    das Bild lebt !
    sehr schön
    lG Bruno