Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine K. aus W


Pro Mitglied, Wolfsburg

Kommentare 6

  • Klaus Gerken 9. Mai 2014, 18:55

    Klasse! Mir fehlt im Moment einfach die Zeit so aktiv zu sein. Hatte mir vorgenommen, auch mal wieder Makros zu machen, aber....!!!

    LG Klaus
  • CameraCamel 9. Mai 2014, 18:05

    Wer kann das schon, sich Herz-lich lieben.:-)
    Cooles Makro mit sehr feiner BQ.

    LG Jörg
  • Carsten P. 6. Mai 2014, 21:24

    Machen die etwa noch mehr von den Dingern ? :)
    Diese Herzen habe ich auch des öfteren bei den Libellen beobachten dürfen, hatte aber noch nie das Glück nahe genug für ein gute Foto zu sein.
    Daher gefällt mir dein Bild natürlich besonders gut, da du ja auch wieder Top Qualität ablieferst.

    Gruß Carsten
  • NaturDahlhausen 6. Mai 2014, 15:04

    Klasse Aufnahme, die Farben sind sehr schön
    LG
    Sven
  • Ulrich Schwenk (AC) 6. Mai 2014, 12:36

    Die Schärfe sitzt perfekt und die Farben begeistern.
    Wo seht ihr nur die Libellen, in diesem Jahr habe noch keine Einzige gesehen. :(
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Sandra Malz 6. Mai 2014, 10:48

    Das ist ja wirklich herzig! :-)
    Eine schöne Aufnahme von dem Paar!
    Immer wieder schön diese "Paarungsherzen"!
    LG Sandra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Makro
Klicks 116
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv LEICA DG MACRO-ELMARIT 45/F2.8
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 45.0 mm
ISO 250