Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-Sandy W.-


World Mitglied, Meitingen

*Herzgefängnis*

Nicht zur Zweisamkeit geboren und doch ist da ein stilles Sehnen, das die Erkenntnis des Herzens übertönt. Nicht geboren für das traute Einerlei, das das Leben ausklammert und in feste Mauern sperrt. Wohin mein Herz, rufst du mich wirklich?

-Irina Rauthmann-


Forggensee 2014 ... Unterwegs mit Peter-Fritz Bischoff

Kommentare 15

  • Giovanni Bonnerarte 15. November 2014, 20:36

    Toller Text und tolles Bild, Klasse!

    Di cuore
    Giovanni
  • bri-cecile 10. Juli 2014, 21:40

    Ein Bild mit Hoffnung: Der Käfig ist schon ein bisschen verschoben....vielleicht gelingt irgendwann der Ausbruch!!!!
    ;-))) LG brigitte
  • Charly Winkler 7. Mai 2014, 10:49

    da versteht jemand sein Handwerk -:))
    eine starke Bildidee- und Umsetzung....

    LG- charly
  • Mrs. White 27. April 2014, 18:09

    eine wunderbare bildidee und eine klasse aufnahme!
    lg
  • Alexander R.H. 24. April 2014, 21:17

    regt zum nachdenken an
    klasse idee und umsetzung
    vg alex
  • Agfa Scala 24. April 2014, 17:02

    einfach nur schön und zärtlich
  • Guuzele 24. April 2014, 14:07

    Starke Wirkung!
    Geniale Arbeit
    Glg Claudi
  • ah13 23. April 2014, 17:13

    Klasse Idee und Umsetzung!
    LG
    Andreas
  • Arthur Florian 22. April 2014, 19:05

    Schöne Idee, schöner Titel, schönes Bild :-))
    VG Arthur
  • TS-PhotoArt 22. April 2014, 18:16

    Mauern schützen und klammern gleichzeitig aus..der zwang sich zu schützen überwiegt meist die Sehnsucht zu stillen...gut dargestellt ..!!
  • schelderwald 22. April 2014, 14:38

    Wunderbare Kombination aus
    Inhalt, Farbe und SW.
    Sehr gelungen.
    LG Wolfgang
  • FrankFrankfurter 22. April 2014, 14:28

    Wunderschöne BEA bei klasse Motiv!
    Schon der Käfig ist märchenhaft! ;-) aber das Herz sollte da nicht verweilen müssen! LG Frank
  • Klaus Boizo 22. April 2014, 10:57

    eine schöne arbeit.lg
    klaus
  • AT.fine.ArT 22. April 2014, 9:30

    berührend..gut
    LG Andrea
  • DK-PictureBox 22. April 2014, 9:29

    Eingesperrt und dann noch in der Dürre ausgesetzt... das arme Herz.
    Tja, so ist das Leben...machnmal...
    LG Dörte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner sonstiges...
Klicks 602
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 22.0 mm
ISO 100